Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen???
Diskutiere Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann ich an ein Audio Radio den Seat Wechsler anschließen???
Hi Leute!
Ist es möglich an einem AUDI Radio den original SEAT Wechsler zu...
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #1
Kann ich an ein Audio Radio den Seat Wechsler anschließen???
Hi Leute!
Ist es möglich an einem AUDI Radio den original SEAT Wechsler zu betreiben???
Kann vielleicht sehr günstig ein spitzen AUDI Radio bekommen und würde dann gerne meinen Wechsler wieder benutzen!
Danke!
Gruß
Drank
-
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #2
Ich hab keine Ahnung ob der passt.Aber ich kenne auch kein Spitzen-Radio von Audi.
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #3
der war gut Heiko
p.s. sind die audi radios denn DIN grösse ? oder haben die die gleiche breite wie das aura ?
p.s. nur weil audi 1000€ für den sound im a4 verlangt heisst das noch lange net dass das radio spitze ist !
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #4
ich glaube die AUDI-Radios sind noch breiter als das vom Leon.
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #5
IMHO dürfte es die gleiche Breite sein.
Also ich halte von der Audi-Radios eine Menge, mein Dad hat in seinem A4 das Concert CD, das ist von der Optik und Bedienung verdammt ähnlich mit dem Becker Mexico Pro CD, und das Radio ist in allen Belangen um Längen besser wie das Aura!
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #6
naja wie das Aura mag schon sein bones... aber für 1000 € was das concert CD glaub ich kostet.... da krieg ich viel !
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #7
Na ja, das Concert hat glaub ich 10 Lautsprecher incl. 2 Subwoofern, die man auch erst mal kaufen muß und verbauen, vobei man sich leicht Klappergeräusche udn KRatzer einfängt, wenn man nicht so versiert ist.
Des Weiteren hat es Antennendiversity, es schaltet zwischen 2 Verschiedenen Antennen je nach Empfang um.
Außerdem würde ich als - frei erhältiches Radio- das Mexico Pro gegenrechen und das kostet ja alleine schon ich glaub 750?.
Dafür finde ICH den Preis OK.
Außerdem werden bei den Audi-Radios die Infos richtig gut in der MFA im Cockpit angezeit, was man bei anderen Radios nicht hat, des weiteren passt das Design 100%ig etc.
Ich finden den Preis dafür OK.
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #8
Muss man die Lautsprecher nicht auch noch dazu kaufen ? Oder ist es nur das Bose das man extra bezahlt ? (ca 550€ oder so)
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #9
Nein, ich rede von den Lautsprechern, die im Lieferumfang des Concert inbegriffen sind...
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #10
Das Concert II CD könnte ich für 200 Euro bekommen, ist sicher kein schlechter Preis dafür oder?
Meine Frage ist aber ja ob ich meinen SEAT Wechsle daran anschließen kann oder ob ich dann noch nen Audi Wechsler brauche?
Vom meinem AURA bekomme ich zwar den Sendernamen oder Track von der CD im Cockpit angezeigt aber darauf würde ich gerne verzichten wenn das Concert II CD soviel besser ist!
Gruß
Frank
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #11
Also beim Concert I war es derselbe Wechsler wie der beim Leon. Allerdings beim Concert II wird da garantiert ein anderer dabei sein.
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #12
Kannste vergessen! Die neuen Radios von Audi (neuer A4, TT ab MJ 2002 glaubich) laufen über den CAN-Bus.
Haben soweit ich weiß keinen Verstärker. Steht auch in der Preisliste was von aktiven Boxen (kostenlos) die man dazu bestellen muß, oder halt Bose.
-
-
Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? Beitrag #13
Original von mccinley
Kannste vergessen! Die neuen Radios von Audi (neuer A4, TT ab MJ 2002 glaubich) laufen über den CAN-Bus.
?(
Das wär mir neu. Wie meinst du das mit dem CAN-Bus? Audi kann ja schlecht einen DIN-Schacht reinmachen mit einem passenden DIN-Schacht-Radio und dann funzt das ganze nicht weil da ganz andere Kabel/Stecker drin liegen und ein anderes Radio hat man meist dann auch schon daliegen bis man sowas merkt.
Thema: