Kann das sein? Durch hifieinbau

Diskutiere Kann das sein? Durch hifieinbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, die Autowerksatt hat gemeint, dass meine klimakompressormotoren durch den Hifieinbau eventuell kaputtgegangen sein könnte, da auch eine...
  • Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
Hallo,

die Autowerksatt hat gemeint, dass meine klimakompressormotoren durch den Hifieinbau eventuell kaputtgegangen sein könnte, da auch eine Sicherung von 40A kaputt war! kann das sein --> Im Forum bei allgeimeinem könnt ihr die ganze Story lesen --> Leon endlich in Werkstatt!

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #2
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei einem ordentlichen Anschluss. Hattest du denn die Endstufe ansich abgsichert?

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #3
HI,

kann ich mir auch nicht vorstellen! :rolleyes: Meine Endstufe hat eine Sicherung, wenn du das meinst und von meiner Batterie wech hab ich ja sowieso eine Sicherung!

P.S. Ich muß mal bald ein paar Bilder von meinem Kofferraum posten! Ist nämlich gar nicht schlecht geworden :D <-- erst wenn ich mein Auto wieder hab!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #4
Dann halte ich es mal einfach für unmöglich, das der Hifi Ausbau den Klimakompressor himmeln soll. Sollen die dir in der Werkstadt doch mal erklären, woran das genau liegen soll. Wenn sie keine sinnvolle Begründung haben, willst du von ihnen wissen, wie sie denn dann zu dem Schluß kommen. Mal sehen was ihnen dann noch einfällt

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #5
Im Zweifellsfall bin ich allerdings in der Beweislast, weil es um meine Garanite geht! Jetzt erklär mal das du das auf keinen Fall warst :evil:

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #6
Na kannst denen ja mal mit Maschen- und Knotenpunktregel erklären, daß es nicht an der Endstufe gelegen haben kann, daß ein so großer Strom in der Sicherung des Kompressors endstanden ist um diese zu killen.

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #7
HI,

ok bis jetzt zahlt Seat 50Prozent der kaputten Teile! Arbeitskosten werden gerade mit Hilfe eines Anwalt versucht zu erstreiten :D

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #8
Auf jeden Fall würde ich das Auto dann in einer anderen Werkstatt reparieren lassen.....Wer weiß was in der Werkstatt mit dem Löwen gemacht wird, wenn man schon gerichtlich mit denen im Klinsch hängt.

• Kann das sein? Durch hifieinbau Beitrag #9
Auto ist schon repariert! :D

Thema:

Kann das sein? Durch hifieinbau

Kann das sein? Durch hifieinbau - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Werksauspuff-Modifikation: Hallo! Ich habe einen Leon 300 ST aus dem Jahr 2019. Aber der Werksauspuff ist sehr leise… Könnte man das eventuell softwaremäßig so einstellen...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
Oben