Kabelschuhe Kondensator

Diskutiere Kabelschuhe Kondensator im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi und zwar wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich zum Anschluss der Kabel an den Kondensator die grossen Kabelschuhe herbekomme...
  • Kabelschuhe Kondensator Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
und zwar wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich zum Anschluss der Kabel an den Kondensator die grossen Kabelschuhe herbekomme weil der Anschluss is ja mindenstens 15mm und bei Media und Saturn bekomme ich nicht so grosse her.
Gruss Sebastian

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #2
schon mal beim nächsten Car-Hifi Händler geschaut, da dürftest das am ehesten finden. Ansonsten Onlineshops sollten sowas auch haben ;)

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #3
Sicher das du die beim MM nicht bekommst? Ich (ich halte eigentlich auch nicht viel von MM) habe letztens auch zu meinem erstaunen festgestellt das unser MM sogar 75mm² Kabel hat.

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #4
Also die hatten keine da, aber ich meinte mit 15mm auch den Lochdurchmesser vom Anschluss Kondensator. Bekam nur als Antwort morgen wieder.
Gruss Sebastian

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #5
Schau mal ob du hier was findest in deiner Nähe:

Mich würde viel mehr interessieren wo es zu nem guten Preis die passende Quetschzange für solche Kabelschuhe (bis ca. 50mm²) gibt

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #6
Moin Jungs...

Den Kram gibs auch bei Conrad Elektronik in der Car Hifi Ecke..
bis 50mm² Kabel + Schuhe etc...

Die Zange hab ich mal bei ebay für ca. 50€ gesehen

Viel Spaß beim Bauen..

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #7
Bei MM hab ich die auch net bekommen.

Hab se von ACR.

Zange brauch man net, da man die Stecker (ich habe es so gemacht) erst mal mit ner sehr grossen Zange ein wenig Zusammen drücken kann, dann hab ich se im Schraubstock "gequetscht" :)

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #8
so hab ich es auch gemacht, mit ein wenig manneskraft geht alles! :D

• Kabelschuhe Kondensator Beitrag #9
eben ... große rohrzange und schraubstock ... das passt... kommt nachher eh das kondom drüber ;)

Thema:

Kabelschuhe Kondensator

Kabelschuhe Kondensator - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Oben