Kabellegung

Diskutiere Kabellegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Kann mir jemand sagen, wo ich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum durchziehen kann? ?( thx..
  • Kabellegung Beitrag #1

kakkks

Reaktionen
0
Hi
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum durchziehen kann? ?(
thx..

• Kabellegung

Anzeige

• Kabellegung Beitrag #2
bitte suche benutzen!da findest du ne gute anleitung!

• Kabellegung Beitrag #3
im Motrorraum auf der Fahrerseite ist so ein kleiner Gumistöpsel,den abmachen,und schon bist du drin.
Dafür muss an nicht mal was abbauen.8)

• Kabellegung Beitrag #4
den eingang habe ich auch ne gute stunde gesucht.
aber sie haben recht:
auf der fahrerseite ist einfach so ein gummistöpsel ca 2 cm radius also ziemlich klien.
den einfach abnehmen und du kannst auf die pedale sehen.
da einfach kleines loch reinschneiden und durchziehen
tada :)

• Kabellegung Beitrag #5
wo genau is der stopfen? ich seh da zwar einen, aber der is so weit unten das ich kaum ran komm und raus bekomm ich ihn schon garnich

• Kabellegung Beitrag #6
also der ist wenn du reinguckst von der mitte 20 cm weiter rechts.
so ein einzelner stopfen an den du auch so rankommst

Thema:

Kabellegung

Kabellegung - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Oben