Kabelfragen

Diskutiere Kabelfragen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätte da mal " drei Kabelfragen " :D 1. Wo lässt sich am besten und am einfachsten " Plus Zündung " abnehmen ( ohne gleich das ganze...
  • Kabelfragen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Ich hätte da mal " drei Kabelfragen " :D

1. Wo lässt sich am besten und am einfachsten " Plus Zündung " abnehmen ( ohne gleich das ganze Armaturenbrett zu zerlegen ) ?

2. Wo lässt sich am besten und am einfachsten " Plus Beleuchtung " abnehmen ( ohne gleich das ganze Armaturenbrett zu zerlegen ) ?

3. Wo lässt sich am besten und am einfachsten ein Kaben von innen nach außen zum Motor verlegen , ist da in der Spritzwand noch ein " Stopfen " frei oder sind die schon alle belegt ?

• Kabelfragen

Anzeige

• Kabelfragen Beitrag #2
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabelfragen Beitrag #3
@helldriver.2306
Das mit dem Radio geht bei mir nicht , habe das große Navi drinne .Aber der Tip mit dem Stopfen ich schon mal gut , danke ;)

• Kabelfragen Beitrag #4
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabelfragen Beitrag #5
und auch am großen Navi.

• Kabelfragen Beitrag #6
Ich vermute er meinte er bekommt es nicht raus. Oder?

mfG

• Kabelfragen Beitrag #7
Die Arbeit wollte ich mir eigentlich sparen das Navi auszubauen und die Kabel durch das halbe Auto zu legen ;)

• Kabelfragen Beitrag #8
wo willst du denn hin mit den Kabeln? Navi ist (mit passendem Werkzeug) eigentlich in 10 Sekunden draussen.

• Kabelfragen Beitrag #9
@AndyHIP
Ich will vorne zum Ölfilter .Das mit dem Navi ist ja nicht schlecht , nur dann muß ich kompl. unter dem Armaturenbrett durch da die Kabel für meine Instrumente an der A-Säule sind. Werde wohl am Lichtschalter abgreifen .

• Kabelfragen Beitrag #10
@shark

Instrumentenbeleuchtung kannste am Lichtschalter abnehmen. Wie du den rauskriegst weisst du hoffentlich, dann haste auf der Rückseite des Schalters einen dicken Stecker und eine schmalen. Bei dem Schmalen das zweite Kabel von oben mittels Stromdieb Beleuchtung klauen.

Zündungsplus am Kabeträger unterhalb der Lenkradverkleidung. Diese muss dafür aber demontiert werden. Dann sieht man da mehrere rote Kabel, ich meine 30 und 30a sind Zündungsplus.

• Kabelfragen Beitrag #11
@raider
Der Lichtschalter ist doch bestimmt genauso wie alle Schalter nur " eingeklipst " , oder nicht ?

• Kabelfragen Beitrag #12
Du musst nur den Schalter im ausgeschalteten Zustand reindrücken und Richtung Standlicht drehen. Dann kannst du ihn rausziehen.

• Kabelfragen Beitrag #13
@flash112
Wie jetzt , der " Drehschalter " lässt sich einzeln ausbauen ?. Ich hätte gedacht der ist fest mit der " Schaltereinheit " verbunden .

• Kabelfragen Beitrag #14
Nein die Dreheinheit kannst du nicht einzeln herausnehmen. Dadurch entriegelst du die komplette Schaltereiheit.

• Kabelfragen Beitrag #15
@shark

wenn du dir den Einsatz ansiehst ist das doch so ein Rechteck. Diesen kann man wie oben beschrieben herausnehmen.

Schalter in Richtung Standlicht drehen, dabei reindrücken und wieder auf Nullstellung zurück, dabei gleichzeitig zu dir hinziehen und schon kommt dir die Schaltereinheit entgegen ;) .

• Kabelfragen Beitrag #16

Thema:

Kabelfragen

Kabelfragen - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Oben