Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Möchte meinen Radio mit der Zentralverriegelung ein-ausschalten. Wer von euch hat ne Ahnung welche Farben die Leitungen haben? Bräuchte den impuls...
  • Kabelbaum Beitrag #1

Puschtra 2002

Reaktionen
0
Möchte meinen Radio mit der Zentralverriegelung ein-ausschalten.
Wer von euch hat ne Ahnung welche Farben die Leitungen haben? Bräuchte den impuls vom auf- zusperren!

• Kabelbaum

Anzeige

• Kabelbaum Beitrag #2
ju hu süßer...

das ist ganz einfach, :D wenn du die verkleidung unter dem lenkrad abbauen wirst, siehst du eine stererung wo ein blauer stecker drins steckt, der hat recht viele adern bzw leitungen.
wenn du denn abziehst muss das innenlicht aus gehen, dan ist es der richtige gewessen, ;) so und wenn du nun das glebriche isolier-band noch oben schiebst, siehst du viele bunte andern. und du brauchst die blau und die grüne (vollfarben) ohne striche oder so was. sind die für die heckklappe.
wenn du das auto auf-machst, hast du mal auf dem einen kurtz plus und wenn du zusperst auf dem anderen, welchen :] weiß ich nicht mehr genau :bonk: :bonk: :bonk: .
wenn du dioden verbaust, brauchst du auch nur ein schuzt.

bei weiteren fragen frag, frag :mega: :explode:

Ps: brauchte das für mein weglicht:eek:la:
cu winke winke :wave:

• Kabelbaum Beitrag #3
Hab inzwischen am Kabelbaum des Komfortsmodul eine geschaltene Masse gefunden, die wenn ich mit Funk aufsperre bekomme ich die Masse, geschlossen fällt sie ab! Das beste man kann innen auf und zusperren ohne dass der Radio ausgeht!
Hab mich mit den schaltplänen schlaugemacht! :heart:

• Kabelbaum Beitrag #4
Original von Puschtra 2002
Hab inzwischen am Kabelbaum des Komfortsmodul eine geschaltene Masse gefunden, die wenn ich mit Funk aufsperre bekomme ich die Masse, geschlossen fällt sie ab! Das beste man kann innen auf und zusperren ohne dass der Radio ausgeht!
Hab mich mit den schaltplänen schlaugemacht! :heart:

@puschtra
Du hast wohl Schaltpläne für den Leon???

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Kabelbaum Heckklappe: Mein Heckklappenschloss reagiert nicht mehr. Ich habe mir daraufhin die Kabel angesehen und gemerkt, dass ein Kabel leicht angeschmort ist. Aus...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben