Kabel zum Zigarettenanzünder...!

Diskutiere Kabel zum Zigarettenanzünder...! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, will demnächst ein PDA-Navi im Leon integrieren. Da brauch ich da den Strom vom Zigarettenanzünder. Kann man da irgendwie Innenrum gehen...
  • Kabel zum Zigarettenanzünder...! Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
will demnächst ein PDA-Navi im Leon integrieren.
Da brauch ich da den Strom vom Zigarettenanzünder.
Kann man da irgendwie Innenrum gehen???
Dadurch würde man den Kabelsalat wermeiden und der Aschenbecher müßte nicht die ganze Zeit offenstehen.

Oder kann man dem Dingen sonst irgendwie Strom zuführen.

• Kabel zum Zigarettenanzünder...! Beitrag #2
Also ich würde an dem Kabel vom PDA nichts ändern. Falls Du daran gedacht hast den Strom anderweitig abzuklemmen.

Ich würde lieber den Zigarettenanzünder bzw. die Kabel in das Handschufach verlegen, das ist kein Problem. Und von dort dann den PDA versorgen. So kannst Du auch die ganzen Kabel im Handschufach lassen. Ich hoffe das war verständlich wie ich das meine? :))

• Kabel zum Zigarettenanzünder...! Beitrag #3
Wo willst denn PDA hinmontieren? Mittig bei den Lüftungsdüsen?

Weiss auch nicht wieviel der so an Saft zieht, aber du könntest dir auch Dauerplus vom Radio holen und dann in einen Blinddeckel bei der Warnblinkanlage einen 2. Zig.Anzünder nur fürs PDA installieren. Dürfte ned soviel Fingerarbeit sein. Das Radio müsstest halt ausbauen, aber das ist das kleinste Problem.

Oder auch ein Kabel über den Lüftungsschacht ziehen, allerdings müsstest die Düsen ausbauen. Autoradio, Lüfterdüsen innen rein und dann oben raus, damit Kabel schön verlegt ist

• Kabel zum Zigarettenanzünder...! Beitrag #4
Das mit dem Handschuhfach hört sich ziemlich interessant an.
Aber wo kommt denn dann da das Kabel raus? ?(

Wie würde es denn aussehen wenn man den PDA links vom Lenkrad montieren würde?

Thema:

Kabel zum Zigarettenanzünder...!

Kabel zum Zigarettenanzünder...! - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben