Kabel von Scheinwerferstecker abziehen

Diskutiere Kabel von Scheinwerferstecker abziehen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe folgende Frage: Wie bekomme ich das Grau-Gelbe Kabel (für Nebler) von dem Scheinwerferstecker ab? In der Beschreibung die ich...
  • Kabel von Scheinwerferstecker abziehen Beitrag #1
perco

perco

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgende Frage: Wie bekomme ich das Grau-Gelbe Kabel (für Nebler) von dem Scheinwerferstecker ab? In der Beschreibung die ich hier liegen habe, steht drin, man solle das Kabel einfach aus der Klemme ziehen, aber mir ist es nicht möglich dort irgendeine Klemme zu finden, die man lösen könnte.

Ich danke für jede Hilfe

Thema:

Kabel von Scheinwerferstecker abziehen

Kabel von Scheinwerferstecker abziehen - Ähnliche Themen

Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben