Diskutiere Kabel im Fahrerfußraum? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Foris, hängen bei Eurem 1P auch zwei Kabelbäume in einem leichtem Bogen durch den Fahrerfußraum? Sieht irgendwie nicht so dolle aus.
Dero
-
-
Kabel im Fahrerfußraum? Beitrag #1
Hallo Foris, hängen bei Eurem 1P auch zwei Kabelbäume in einem leichtem Bogen durch den Fahrerfußraum? Sieht irgendwie nicht so dolle aus.
Dero
-
-
Kabel im Fahrerfußraum? Beitrag #2
Sieh dir mal die Threads von TFSI an der hat das selbe Problem da fehlen ein paar Abdeckungen.
Mfg
-
-
Kabel im Fahrerfußraum? Beitrag #3
Wenn ich so lese,was an euren Autos mit EZ 2006 so alles weggelassen wurde,bin ich ganz froh,meinen schon gleich zum Modellstart geordert zu haben.Eigentlich dachte ich immer,das bei "Neuen" Modellen der 1. Baureihe einige Teile weggelassen (vergessen) werden,aber bei Seat scheint das genau andersrum zu sein.Wirklich komisch :nene: die sparen anscheinend wo sie können:angry:
Gruß
Rainer
-
-
Kabel im Fahrerfußraum? Beitrag #4
Kann man so gar nicht sagen!
Mein Löwe ist BJ 2006 und absolut komplett.
Und ich glaube auch kaum, das jeder ausgelieferte Wagen irgendwelche Macken hat...
Haltet mal den Ball flach, Leute...
-
-
Kabel im Fahrerfußraum? Beitrag #5
Da kann ich nur sagen habe auch einen tfsi bj.3.06 und bei mir fehlen beide verkleidungen an der ausströmern der heizung..
Ausserdem seit heute ein knarren vorne rechts das sich ändert wenn ich lenke..wer noch???
bitte mal melden
Thema:
Kabel im Fahrerfußraum?