Kabel für CD-Wechsler

Diskutiere Kabel für CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, nun hatte ich mich so gefreut, nachdem ich meinen "defekten" Wechsler bei VW gegen einen "heilen" getauscht hatte. Eine Woche lang...
  • Kabel für CD-Wechsler Beitrag #1

Bedard

Reaktionen
0
Hi,

nun hatte ich mich so gefreut, nachdem ich meinen "defekten" Wechsler bei VW gegen einen "heilen" getauscht hatte. Eine Woche lang funktionierte der Wechsler, bis heute. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, daß mein Radio den Wechsler nicht ansteuert, bzw. der Wechsler auf die Befehle nicht reagiert und die CD's nicht abspielt. Nun habe ich den Verdacht, dass vielleicht das Kabel zum Wechsler nicht ok ist, oder aber die Steuerung von meinem Radio.

Um das zu testen, bräuchte ich ein neues Kabel, um mein Aura Radio mit dem CD-Wechsler zu verbinden. Hat von euch jemand ne Ahnung, wo man sowas günstig bekommen kann. Kann man das Kabel überhaupt separat bestellen? Vielleicht hat auch jemand nen Tip, was für ein Defekt das sein kann.

Gruß Bedard

Thema:

Kabel für CD-Wechsler

Kabel für CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
Oben