Kabel an CD Wechsler anschließen

Diskutiere Kabel an CD Wechsler anschließen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
  • Kabel an CD Wechsler anschließen Beitrag #1

jonathan0009

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das Radio ausgebaut werden? Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das Radio selbst ausbaue, es nicht 100%ig wieder rein bekomme und nachher alles knirscht und quietscht.

Danke für Eure Antworten!

• Kabel an CD Wechsler anschließen Beitrag #2
Thema:

Kabel an CD Wechsler anschließen

Kabel an CD Wechsler anschließen - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben