k04 kit

Diskutiere k04 kit im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. ich wollte fragen ob,ihr wisst was ich für meinen k04 lader mit zubehör bekommen kann. dabei ist: Lader und Krümmer Düsen Drosselklappe...
  • k04 kit Beitrag #1
lusche

lusche

Reaktionen
0
hallo.
ich wollte fragen ob,ihr wisst was ich für meinen k04 lader mit zubehör bekommen kann.
dabei ist:

Lader und Krümmer
Düsen
Drosselklappe
llk´s incl Verrohrung
Samco ansaugschlauch
hosenrohr incl Kat
mittelschalldäpder incl Endschalldämpfer

gruss

• k04 kit

Anzeige

• k04 kit Beitrag #2
Für sowas gibs im Teilemarkt ein extra bereich.

• k04 kit Beitrag #3
Da ist er doch;)

• k04 kit Beitrag #4
Fall du mir noch in Rücken. :finger:
Hab kurz an mir selbst gezweifelt. :D

• k04 kit Beitrag #5
wieviel sind die teile gelaufen ???
wie sehen die teile aus wellen spiel etc.
sowas sollteste scho komplett posten sonnst kann kein schwein etwas damit anfangen
( Bilder von den teilen )

• k04 kit Beitrag #6
die sachen haben jetzt genau 90.000km gelaufen,ja,dann mache ich die tage bilder...

Thema:

k04 kit

k04 kit - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Oben