K03

Diskutiere K03 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin moin, ich habe einen Löwen mit einem 20VT. Und wollte mal fragen ob man den K03 gegen einen K04 tauschen kann ohne das man viel umbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K03 Beitrag #1

NiklasH

Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe einen Löwen mit einem 20VT. Und wollte mal fragen ob man den K03 gegen einen K04 tauschen kann ohne das man viel umbauen muss. Danke im vorraus.

• K03

Anzeige

Schau mal hier:
K03 .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K03

K03 - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Stecker für LED Modul 5F0947355B: Moin, weiß jemand zufällig welche Teilenummer das Gegenstück zum LED Modul mit Teilenummer 5F0 947 355 B ist? 5F0 947 355 E hat zB. als...
Oben