K&N Typhoon kit

Diskutiere K&N Typhoon kit im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dem K&N Typhoon kit??? Wie ist es mir dem Preis, Passgenauigkeit, Sound, Leistung?????
  • K&N Typhoon kit Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit dem K&N Typhoon kit???
Wie ist es mir dem Preis, Passgenauigkeit, Sound, Leistung?????

• K&N Typhoon kit

Anzeige

• K&N Typhoon kit Beitrag #3
is aber leider nen 1M oder auch kein TFSI...denke mal dass es da doch noch unterschiede gibt..

Thema:

K&N Typhoon kit

K&N Typhoon kit - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Hat jemand den Ölkühler Kit von BARTEC ? EA211 evo 1.5 TSI: Hallo, hat jemand den Kit von bar-tek-tuning "1.5L TSI EA211 evo Ölkühler-Kit BAR-TEK" ? Wenn ja, wie ist die Erfahrung wir die Öltemperatur wie...
Oben