K&N Tauschfilter

Diskutiere K&N Tauschfilter im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne frage ?( hier haben doch einige den tauschluftfilter von k&n. wo habt ihr den bestellt, weil auf denen ihrer homepage hab ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K&N Tauschfilter Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Hab mal ne frage ?(

hier haben doch einige den tauschluftfilter von k&n. wo habt ihr den bestellt, weil auf denen ihrer homepage hab ich den net für den leon gefunden.
zweitens bringt der leistungsmässig was??? oder lohnt es sich net??? wie seid ihr damit zufrieden???
:very_happy:

• K&N Tauschfilter Beitrag #2
Hi 2easy!

Ich hab meinen K&N bei Pakpfeiffer gekauft, weil mich D&W dort hin geschickt hat. Folglich kriegst du ihn auf alle Fälle bei D&W. Maye auch bei Autozubehörketten wie ATU. Es hat erst kürzlich ein Post gegeben, in dem es um einen JR Filter von denen ging. Der soll auch sehr supi (wenn nicht sogar besser sein).

Leistungsmäßig mag ich dazu nichts sagen, da ich sonst gleich wieder "gehauen" werde.

Soundmäßig tut sich bei einem TDI nicht so viel, außer dass man das Turbozischen besser hört. Lauter wird er aber nicht wirklich. Bei nem Benziner tut sich sicher mehr.

Im K&N Tauschi Wartungs Post hat mir ein netter User diesen Link gegeben (ich glaub The Saint)

Empfehlen kann ich ihn aus einem gewissen Grund schon jetzt: Du sparst dir einfach das Geld für den Papierfilter - und das armortisiert sich dann recht rasch.

LG, Wolfy

Aja, eine Frage an die Administratoren und User:

Ich bin gerade am Reinigen des Filters und dokumentiere das auch mit der Digicam. Besteht Interesse an einer .pdf Anleitung für die Wartung oder haben nicht alle so viele Bedenken wie ich?

Wenn ja, sollte ich das PDF FIle dann HiJacker schicken?

Naja, muss jetzt Ölabwischen und einbauen - danach Probefahrt.

• K&N Tauschfilter Beitrag #3
Original von 2easy
zweitens bringt der leistungsmässig was??? oder lohnt es sich net??? wie seid ihr damit zufrieden???
:very_happy:

Servus! Dafür benutz mal die Suche, da findest du alle Antworten.

Ich hab meinen K&N bei MTM gekauft, da ich dort jemanden kenne und % bekommen hab.

• K&N Tauschfilter Beitrag #4
ich hab schon die suche benutzt, aber irgendwie nix zum thema leistungssteigerung speziell in benzinern gefunden. ;)

• K&N Tauschfilter Beitrag #5
Original von 2easy
ich hab schon die suche benutzt, aber irgendwie nix zum thema leistungssteigerung speziell in benzinern gefunden. ;)

?( Da gibts doch jede Menge....

... .... ....oder wie wärs mit dem ....bist du sicher du hast auf
top_search.gif
geklickt?? :rolleyes: ;) :D
Auch wenn du mal keine passende Antwort findets in dem Thread, dann poste bitte deine Frage dort, der Thread wandert automatisch ganz nach oben und jeder sieht ihn, alles klar ?! :))

• K&N Tauschfilter Beitrag #6
hab ichg net gefunden, der hilft mir aber, vielen dank. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

Hat wer Zugang zum Rep-Leitfaden und kann mir helfen?: Hallöchen, ich habe an meinem Seat Leon 5f (kein ST) um das Panoramadach Probleme mit dem Lack. Und zwar bei dem Rahmen. Wollte es nun Lackieren...
Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben