K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

Diskutiere K&N 57i Kit ... Erfahrungen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo,

überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen?

Sound? Leistung?

Danke

Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

Anzeige

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #2
Ich fahre Ihn seid drei Jahren!
Sound ist Geil! Am besten bei 2500 Upm! ;)
Leistungsmäßig habe ich keine einbußen!

thumb_Motorraum.JPG

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #3
saubere Sache, dank dir!

wo haste den bestellt damals? Man findet das Kit für ~ 115EUR bei eBäää

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #4
Ich habe mir den
pp_spknpk11.jpg
im von gekauft!
Bin sehr zufrieden mir dem Angebot! Da braucht man nicht wegen 2,50€ weniger inner Bucht rumrennen um nacher doch das falsche oder kaputtes zu kaufen!

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #5
dank dir, dann werd ich mir wohl gleich da was bestellen :)

• K&N 57i Kit ... Erfahrungen? Beitrag #6
Hallo

Ich habe mir auch das Kit eingebaut, doch leider habe ich dafür keine passende ABE-unterlagen um diesen eintragen zu können.

Steht bei euch noch was auf dem Luftfilter drauf ?
Weil bei meinem Filter steht nichts passendes drauf, was dann auch in den ABE- Unterlagen drin steht.

Thema:

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben