K.A.W. PlusKit zu empfehlen?

Diskutiere K.A.W. PlusKit zu empfehlen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würde mir gerne ein Fahrwerk zulegen und kann ein K.A.W Plus Kit mit einer Tieferlegung von 50/30 sehr günstig bekommen. Natürlich neu. Hat jemand...
  • K.A.W. PlusKit zu empfehlen? Beitrag #1

Thomas Berg

Reaktionen
0
Würde mir gerne ein Fahrwerk zulegen und kann ein K.A.W Plus Kit mit einer Tieferlegung von 50/30 sehr günstig bekommen. Natürlich neu. Hat jemand Erfahrungen, vielleicht auch Bilder mit diesem Fahrwerk.
Was haltet ihr von dem Gewindefahrwerk von K.A.W?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cölpin

• K.A.W. PlusKit zu empfehlen? Beitrag #2
Das KAW Pluskit ist ein normales Fahrwerk und kein Gewindefahrwerk!
KAW ist echt gut, hatt in meinem Astra das KAW Performance Kit mit verstellbaren Koni Dämpfer! Super Straßenlage und trotzdem noch einigermassen Komfort!

• K.A.W. PlusKit zu empfehlen? Beitrag #3
Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich weiß das das PlusKit kein Gewindefahrwerk ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Gewindefahrwerk von K.A.W fährt und seine Erfahrungen preis geben will.

Thema:

K.A.W. PlusKit zu empfehlen?

K.A.W. PlusKit zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Oben