jvc sh55r(b) vs. 77r(b)

Diskutiere jvc sh55r(b) vs. 77r(b) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; nun ich hab mir hier schon ewig viele threads zu den jvc radios durchgelesen, möchte mir entweder eins der obigen oder ein kd-lx330r zulegen. beim...
  • jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #1

sugarman

Reaktionen
0
nun ich hab mir hier schon ewig viele threads zu den jvc radios durchgelesen, möchte mir entweder eins der obigen oder ein kd-lx330r zulegen.
beim 55 bin ich aber unsicher, weil ich niergends was von sub-out gelesen hab. hat jemand von euch ne ahnung, ob es den hat oder nicht? kann man sonst den sub überhaupt mit dem radio steuern (also direkt). hatte davor nen alpine radio und nur ein frontsystem, da hab ich dann billigerweise über den fader gesteuert *g* aber der leon hat ja 4kanal laufen...

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b)

Anzeige

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #2
das 55er hat nur einen Chinch-Ausgang, definitiv. Das 77er hat 2 oder 3, das 99er hat auf alle Fälle 3 Front, Rear, Sub

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #3
Also mein 77er hat einen Front Line-Out, einen Rear Line-Out, einen extra regelbaren Sub-Out, einen Line-In und einen AUX-IN.
Das 55er hat nur einen Line-Out und keinen Line-In.
Das 99er hat die gleichen Anschlußmöglichkeiten, wie das 77er.
Das 330er hat IMHO die gleichen Anschlußmöglichkeiten, wie das 77er/99er.

ernie

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #4
jo hab mich glaub schon fürs 77 entschieden *g* optisch einfach geil und technisch auch...das 99 is mir zu teuer für das was es bietet, sorry aber mp3s kann ich billiger auf cd brennen ;)

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #5
Genau! Das 77er ist eigentlich der gute und günstige Mittelweg. Ausserdem kannst Du Dir ja noch 'ne mStation anschaffen, wenn Du mehr Platz für Deine mp3's brauchst.... ;)

ernie

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #6
@sugarman,
wie meinst du das, mp3 kann man billiger auf cd brennen? Du mußt sie ja noch irgendwie abspielen und da brauchst du nunmal das 99er. Außerdem kostet es nur noch 379€

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #7
@peter

379€ für das 99er??? Wo? *haben will*
Bei uns hier kostet es immer noch so knapp 500€.

ernie

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #8
örks meinte mp3s als audio cds brennen ;) sonst bräucht ich klar das 99...aber is wirklich zu teuer, nächste woche kommt das 77 rein für 280€ da kann man nix sagen ;)

edit1: übrigens da kostet das 99 nur 360€ ;)
edit2: lol bin heut bißle verpeilt is halt so wenn man das auto neu hat ;) also das aura is aber auch ziemlich geil

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #10
Tja was soll ich zu dem Online Versand sagen. Der Preis den die machen ist schon verdammt niedrig. wahrscheinlich kaufen die die Geräte von Händlern die gerade Pleite gehen oder so, denn der Preis von den Geräten ist schon verdammt günstig. Und zwar so das es für einen normalen Händler, der gute Konditionen bei JVC hat, unmöglich ist es zu dem Preis zu verkaufen. Deutlicher muss ich ja nicht werden oder doch? ;)

Naja wie auch immer viel Spass mit den Geräten.

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #11
Wahnsinn! Da habe ich ja fast so viel für mein 77er bezahlt....
Aber bei einer UVP von 1099 DM (glaube ich) ist das echt mal ein Mörderpreis. Und ich habe keine Kohle! ;(

ernie

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #12
beim versand kommen aber meist noch so 20-30 DM, also 10-15€ versandkosten dazu, muß man immer im hinterkopf behalten, aber manche versandläden sind wirklich extrem billig. aber hirsch&ille ist ein sehr guter laden, hab noch nie was negatives gehört, bei mängeln machen die nich lange rum und schicken versandfrei n neues gerät, also service ist nicht übel, dennoch ist es mir lieber wenn ich das ding in nem laden kauf (was ich jetzt auch mache ;))

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #13
@sugarman
Löblich. Die Versender machen den Fachhandel kaputt meiner Meinung nach. Die Leute kommen und lassen sich ne Stunde lang beraten gehen wieder ohne was zu kaufen und dann wirds bei so einem Fuzzi bestellt. Kein Wunder das die Fachhändler da teilweise nicht mehr mitmachen. Somit geht sie das was nicht bei Ihnen gekauft wurde auch nichts an. Und dann heisst es wieder die Sch.. Händler machen nix für mich. Tja da überlegt aber vorher und nachher keiner warum das so ist.

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #14
Bis auf das JVC hab ich auch alles bei meinem Händler gekauft. Aber da er die JVC Geräte nicht im Angebot hat und mir das Clarion nicht so gut gefallen hat und außerdem noch teurer war hab ichs halt beim Versandhandel gekauft. Aber Mario hat schon recht mit dem beraten lassen und dann woanderst kaufen. Auf gut deutsch gesagt ist das sch.... !!!!!

• jvc sh55r(b) vs. 77r(b) Beitrag #15
Tja ich könnt da stundenlang Beispiele drüber schreiben. Aber hier mal eins davon:

Samstag Nachmittag kurz vor 16.00 Uhr (also Ladenschluss) kommen doch zwei Mann noch herein und sagen die Anlage funzt net so. Das erste da wir sie nicht kannten wo sie denn die Sachen gekauft haben. Sie sagten im Media Markt. Die haben das auch eingebaut. Tja wie sehen wir ja. Egal wir haben ihnen dann erklärt das es was kostet den Fehler zu suchen und zu beheben, da sie bei uns nichts gekauft hatten von den Komponenten. Der Einbau war ja auch net von uns. War denen egal Hauptsache das Zeug läuft ordentlich. OK sie haben bezahlt, aber dafür haben sie dankbarerweise überall erzählt das die Fachhändler zu teuer sind, es hätte zum Service gehören müssen, usw. Das hat man davon wenn man Leuten hilft, auch wenn der Media Markt schon geschlossen hat.

Das soll nur eine kurze Episode sein von unzähligen.

Thema:

jvc sh55r(b) vs. 77r(b)

jvc sh55r(b) vs. 77r(b) - Ähnliche Themen

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben