- JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #1
LEON-Chris
- Reaktionen
- 1
Hi
habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 !
wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist bereits aufgefallen, dass es maximal ordner 01-10 nimmt, also 10 ordner .. keine unterordner wies aussieht..
nur dummerweise erkennt er von den 10 nicht jeden.. er sprint wie folgt z.B. : 1,2,3,4,5,9,10 ..
also ordner 6,7 und 8 werden nicht erkannt .. obwohl sie einen ganz normalen namen haben ( z.B. techno ) und normale mp3s drin sind ( zwischen 3 und 30 dateien )
woran kann das jetz liegen, das der nich alle erkennt?
vllt. an irgend einem buchstaben einer dateinamens in dem ordner?
oder an variabler bitrate?
ich bin echt verzweifelt...!
es kommt auch vor, dass er bei einem anderen ordner bei einem lied ( letzte des ordners) aufeinmal sagt : File Read error ( dann springt er in cd-wiedergabe)
kann mir jemand helfen?
DANKE
edit: die SD-Karte ist in FAT formatiert
habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 !
wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist bereits aufgefallen, dass es maximal ordner 01-10 nimmt, also 10 ordner .. keine unterordner wies aussieht..
nur dummerweise erkennt er von den 10 nicht jeden.. er sprint wie folgt z.B. : 1,2,3,4,5,9,10 ..
also ordner 6,7 und 8 werden nicht erkannt .. obwohl sie einen ganz normalen namen haben ( z.B. techno ) und normale mp3s drin sind ( zwischen 3 und 30 dateien )
woran kann das jetz liegen, das der nich alle erkennt?
vllt. an irgend einem buchstaben einer dateinamens in dem ordner?
oder an variabler bitrate?
ich bin echt verzweifelt...!
es kommt auch vor, dass er bei einem anderen ordner bei einem lied ( letzte des ordners) aufeinmal sagt : File Read error ( dann springt er in cd-wiedergabe)
kann mir jemand helfen?
DANKE
edit: die SD-Karte ist in FAT formatiert