JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht

Diskutiere JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 ! wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist...
  • JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi
habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 !

wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist bereits aufgefallen, dass es maximal ordner 01-10 nimmt, also 10 ordner .. keine unterordner wies aussieht..

nur dummerweise erkennt er von den 10 nicht jeden.. er sprint wie folgt z.B. : 1,2,3,4,5,9,10 ..

also ordner 6,7 und 8 werden nicht erkannt .. obwohl sie einen ganz normalen namen haben ( z.B. techno ) und normale mp3s drin sind ( zwischen 3 und 30 dateien )

woran kann das jetz liegen, das der nich alle erkennt?
vllt. an irgend einem buchstaben einer dateinamens in dem ordner?

oder an variabler bitrate?

ich bin echt verzweifelt...!

es kommt auch vor, dass er bei einem anderen ordner bei einem lied ( letzte des ordners) aufeinmal sagt : File Read error ( dann springt er in cd-wiedergabe)

kann mir jemand helfen?

DANKE

edit: die SD-Karte ist in FAT formatiert

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht

Anzeige

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #2
Also ich hab auch ein JVC Radio mit SD Slot, Modell KD-LH911

Bei SD Karten mit 2GB spinnt das Radio komplett, bei SD Karten mit 1GB läuft alles ohne Probleme.

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #3
hm ok .. kann es eventuell an dem dateisystem liegen? also am FAT ?

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #4
Also ich hab auch ein JVC Radio mit SD Slot, Modell KD-LH911

Bei SD Karten mit 2GB spinnt das Radio komplett, bei SD Karten mit 1GB läuft alles ohne Probleme.

Das kann ich nur bestätigen... :rolleyes:

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #5
Nein, das FAT Dateisystem stimmt schon, das macht keine Probleme

Weiss jemand, wie es bei den neueren Modellen mit SD Slot aussieht? Hat sich hier was an der unterstützten Größe geändert?

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #6
Habe das AVX 800, da gibts mit 2GB keine Probleme, Dateisystem ist FAT32.

Habt ihr schon mal den Trick probiert, einen Unterordner (z.B. Musik) zu machen und erst da die ganzen Ordner?

• JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht Beitrag #7
ne aber ich hab 6 ordner mit musik drin und in einen davon nochma bei die musik nen ordner mit musik gemacht, und der wird nicht erkannt

werd wohl die 2gb in schrank legen und mir 1-3 1gb karten holen -.-

Thema:

JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht

JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht - Ähnliche Themen

Navigationsdatenträger "gelöscht" - Was tun?: Hallo zusammen, für meinen ersten Post habe ich mir keine Frage ausgedacht; vielmehr möchte ich Hilfestellung geben. Informationen vorweg...
Oben