JVC radio spackt rum

Diskutiere JVC radio spackt rum im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo liebe gemeinde, ich hab das problem mit meinem neuen radio( JVC KD-R821BT ) das er die einstellungen nicht speichert. er fängt jedes mal...
  • JVC radio spackt rum Beitrag #1

flommel

Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde,
ich hab das problem mit meinem neuen radio( JVC KD-R821BT ) das er die einstellungen nicht speichert. er fängt jedes mal wieder bei lied 1 an-.-
ABER: er geht automatisch mit der Zündung an, sprich schließe ich aus das ich dauerplus und Zündplus tauschen muss wenn er ja schon automatisch an und ausgeht. was könnte noch der fehler sein?

• JVC radio spackt rum Beitrag #2
Automatisch angehen muss damit nichts zwangsweise was zu tun haben. Tausch das einfach mal aus. Dann siehst ja ob es daran liegt.

• JVC radio spackt rum Beitrag #3
moin,
du musst nur zündungs- und dauerplus tauschen.
wenn du die cd rausnimmst, geht das radio auch mit der zündung nicht an.
hatte das gleiche phänomen mit einem jvc kd 731
gruß

• JVC radio spackt rum Beitrag #4
War es bei dir auch der fall das er bei dir die lieder nach ein paar sekunden abgebrochen hat und dran steht please wait oder loading und dann das lied von neuem anfängt?

• JVC radio spackt rum Beitrag #5
Benutzt du selbst gebrannte CD´s oder sind es originale Audio-CD´s?
Wenn es keine originalen sind, dann würde ich vorschlagen mal eine Original-CD zu testen.

Behält dein Radio die Einstellungen für Radiosender, Equalizer etc.?
Wenn diese Einstellungen behalten werden, dann sollten Zündungs- und Dauerplus bereits korrekt angeschlossen sein.

• JVC radio spackt rum Beitrag #6
habe dauer und zündplus getauscht. das passt jetzt schonmal. nur das mit dem lied unterbrechen ist ncoh. aber wenn ich das richtig aufgenommen hab dann, wenn ich mein remote kabel an das remote angeschlossen( das ist das steering wheel remote steht mal drauf) habe passiert dies ist die verbindung unterbrochen läuft er durch. ist dies das richtige kabel? es ist ein einzelnes loses kabel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach ist das für lenkradfernbedienung? an welches muss ich dann mein remote anschliesßen?

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC radio spackt rum Beitrag #7
Gib mal bei Wikipedia ISO-Stecker ein.....

Ehrlich, lass das lieber wenn du keine Ahnung hast.

• JVC radio spackt rum Beitrag #8
also am remote kabel lag es auch nicht-.-

• JVC radio spackt rum Beitrag #9
Wie sieht es denn mit einer Antwort, auf meine erste Frage aus?
Und was soll dein Remotekabel damit zutun haben, dass die CD-Stopt und Please-Wait im Display steht?
Ein Remotekabel ist normalerweise dafür da, um bspw. eine externe Endstufe mit dem Radio einzuschalten...

• JVC radio spackt rum Beitrag #10
Problem gelöst: liegt an meinem htc. sobald ich es verbinde tritt der fehler auf. ohne BT läuft das radio wie es soll :) mit dem iphone geht es auch ... zum glück bekomm ich bald mein iphone :very_hap:

• JVC radio spackt rum Beitrag #11
Interessant... ohne Infos, konnte man dir so leider auch nicht weiter helfen.
Immerhin hast du dein Problem lösen können.

• JVC radio spackt rum Beitrag #12
Rotes mit Gelben kabel tauschen und schon hast das speicher problem gelöst :)

Thema:

JVC radio spackt rum

JVC radio spackt rum - Ähnliche Themen

DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Sprachsteuerung defekt?: Hallo liebe Seat-Leon.de Gemeinde :) Ich bin ganz neu, also lyncht mich bitte nicht, falls dieses Thema nicht in dieses Unterforum gehört. Ich...
Oben