JVC Navi + original Wechsler?

Diskutiere JVC Navi + original Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Ich würde mir eventuell auch ein JVC KN-DX 1 Navi einbauen lassen, meine Frage ist nun, ob das Navi auch mit dem original CD-Wechsler (Aura)...
  • JVC Navi + original Wechsler? Beitrag #1

Icealiens97

Reaktionen
0
Hi!

Ich würde mir eventuell auch ein JVC KN-DX 1 Navi einbauen lassen, meine Frage ist nun, ob das Navi auch mit dem original CD-Wechsler (Aura) zusammenarbeiten kann?

Oder müsste ich da noch einen neuen Wechsler holen?

• JVC Navi + original Wechsler? Beitrag #2
Da bräuchtest du einen neuen Wechsler. Es gibt keinen Adapter von Seat auf Zubehör Radios. Ich denke für jeden Radio Hersteller einen Adapter zu machen wäre zuviel Aufwand, da macht die Zubehör Industrie nicht mit. Wenn die Möglichkeit besteht das er vieleicht nur ein- oder zweimal verkauft wird, ist denen das Risiko zu gross ein Haufen Geld in die Entwicklung solcher Teile zu stecken. Als Alternative für dich gibts bei deinem ACR Händler den Wechsler für 100 € mehr gleich dazu. Das wäre dann ein 12fach Wechsler.

Thema:

JVC Navi + original Wechsler?

JVC Navi + original Wechsler? - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben