Jvc Lh 2000 R

Diskutiere Jvc Lh 2000 R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leudz! Hab mir nen JVC KD LH 2000 R zugelegt und wollte fragen ob ich bei den JVC Radios irgendwas spezielles beim Einbau beachten muss oder...
  • Jvc Lh 2000 R Beitrag #1

CU996

Reaktionen
0
Hi Leudz!

Hab mir nen JVC KD LH 2000 R zugelegt und wollte fragen ob ich bei den JVC Radios irgendwas spezielles beim Einbau beachten muss oder evtl noch irgendwelche Teile brauche...
Außerdem wüsste ich gerne wie ich mein Aura aus dem Löwen bekomme ohne zum Händler fahren zu müssen und ohne nen Hammer zu benutzen...

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnten... THX

:angry: Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :holy:

• Jvc Lh 2000 R

Anzeige

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #2
radioausbau "improved"

also, den radio bekommst am einfachsten raus wennst 2 blechstreifen hast, die jeweils so breit sind, wie die schlitze unten im radio, diese tust du einfach vorne um 45 grad abschneiden und so reinstecken, das die schräge nach innen zeigt, quasi die langen seiten jeweils aussen sind...

ein bisschen nüddeln, und schon geht es raus, das gute stück! (p.s. in ebay kriegst des für etwa 200 los)

naja, dann musst du halt mit einem adapter die kabels tauschen und mit ner "phantomeinspeisung" ?( saft auf die antenne geben!!!

kannst auch mal die suche benutzen, wie die kabel vertauscht werdn müssen!!!

MFG :baby: zubi :baby:

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #3
Habs probiert und nach n wenig fummeln hats dann auch geklappt...

Dankeschön!!!! :D

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #4
@cu996: Herzlichen Glückwunsch, das gleiche Radio habe ich auch.
Und der Umbau steht mir noch bevor.

Wo bekomme ich denn die Phantomspeisung zu kaufen? Oder geht auch ein Eigenbau?

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #5
warum das 2000 er kaufen, wenn es das deutlich bessere 9101 fürss elbe geld gibt ?

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #6
Original von Rabauke
warum das 2000 er kaufen, wenn es das deutlich bessere 9101 fürss elbe geld gibt ?

Eben.... das hab ich mir auch gedacht!!! :D
Und deshalb nenne ich ein KD-SH9101 seit gut eineinhalb Monaten mein Eigentum!!! :sabber:

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #7
9101? Das kenne ich leider nicht.
Ich habe mein Radio schon seit letztem Jahr. Gabs da das andere schon?
Wo sind die Unterschiede und was habt Ihr bezahlt?

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #8
ich hab 330 für das 9101 gezahlt bei Hirsch Ille.

Das 2000er und das 909 sidn quasi baugleich, habe aber ne andere Optik,
das 9101 hat nen anderen Verstärker, der Tuner wurde aufgepeppt, und das Design ebenfalls. Auffällig ist hier das Vollgrafikdisplay, das ich recht schick finde. Aber sowas ist nat. Ansichtssache ... .

Schau doch mal bei jvc.de nach, da stehen alle Daten dazu !

Ach ja, das 9101 gibt es wohl erst so ca. 3 Monate.

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #9
Aber Deins zeigt nicht Titel und Interpret gleichzeitig, oder? Und hat es auch die vielen Farben?
Was heisst denn Klappdisplay und habt Ihr ne Lenkradfernbedienug dafür?

• Jvc Lh 2000 R Beitrag #10
ahemm, natürlich zeigt das Display alles an, du kannst sogar einstellen , wo was wie groß erscheinen soll ... .

Album Name, Interpret, Titrel, Spieldauer ... alles gleiczeitig in 3 Zeilen ! Flüßig Scrollend.

Es ist wie gesagt ein Vollgrafikdisplay, und somit von den Möglichkeiten dem 2000er oder 909 weit überlegen ( optisch ;)

Thema:

Jvc Lh 2000 R

Jvc Lh 2000 R - Ähnliche Themen

Frontsys geschrottet: Hi Leudz! Hab meinen holländischen Reimport vor 4 Monaten bekommen und meine Boxen rechts vorne schon fast zerschossen und das mit dem Original...
Preis für Aura: Hi Leudz! Ich hab da zwei Fragen und hoffe dass sie mir irgend jemand beantworten kann... Also: 1) Wieviel kann ich für mein Aura CD- Radio...
Oben