JVC KW-XG701 (doppel Din)

Diskutiere JVC KW-XG701 (doppel Din) im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, meine Frage, hab mit dme Hersteller geredet wegen meiner Lenkradfernbedienung die ich gern weiter benutzen möchte. Bei JVC sagte man mir...
  • JVC KW-XG701 (doppel Din) Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage,
hab mit dme Hersteller geredet wegen meiner Lenkradfernbedienung die ich gern weiter benutzen möchte.
Bei JVC sagte man mir ich müsste mich da an Seat wenden um einen speziellen Adapter zu bekommen.
Weis jemand was der kostet? weil wenn der mehr als 100€ kostet dann lass ich das lieber

Danke für eure Hilfe

gruß
Martin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat das denn noch keiner versucht oder gemacht??(

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KW-XG701 (doppel Din) Beitrag #2
also von seat gibts da definitiv keinen adapter ... warum auch? die serienradios funktionieren ja ...
wenn dann gibts da im zubehörprogramm von dietz oder sonst wem die adapter ...

• JVC KW-XG701 (doppel Din) Beitrag #3
komisch die Tante bei JVC sagre mir aber das müsst ich bei meinem Händler erfragen, ich werd die bei JVC nochmal anrufen
danke erstmal

gruß Martin

Thema:

JVC KW-XG701 (doppel Din)

JVC KW-XG701 (doppel Din) - Ähnliche Themen

Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC...
2-DIN JVC KW-AVX720 wackelt: Hi, ich hab heute die ersten richtigen Frühlingssonnenstrahlen ausgenutzt und mein HiFi-Upgrade gestartet. Nun hab ich festgestellt dass die...
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch?: Hallo, tut mir leid das ich das thema nocheinmal anschneiden muss nur haben mich die ganzen sachen nur noch mehr verwirrt. habe mir gerade das...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Oben