JVC KW-AVX800E einbauen

Diskutiere JVC KW-AVX800E einbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe im Forum gesucht und etliche...
  • JVC KW-AVX800E einbauen Beitrag #1

Digio

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich habe im Forum gesucht und etliche Beiträge über das Thema gelesen, doch irgendwie fand ich keine richtige Antwort auf meine Frage.

Ich würde gerne in meinem Leon 1P das Doppel-DIN Geräte "JVC KW-AVX800E" einbauen. Bis jetzt habe das original Radio eingebaut, welches nur CD's abspielen kann (kein MP3).

Auch habe ich am Lenkrad eine Bedienung für das Radio. Nun meine Frage, welche Adapter brauche ich da genau? Ist es überhaupt möglich, dass ich weiterhin die Lenkradbedienung benützen kann?

Mfg und besten Dank im voraus

Digio

Thema:

JVC KW-AVX800E einbauen

JVC KW-AVX800E einbauen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC...
JVC KW-XR811+CanBus Adapter: Hallo Gemeinde, ich will mir ein Zubehörradio in meinen Leon 1P (Vorfacelift) einbauen, habe nun schon die Blende und Co. bei Roman hier bestellt...
Oben