JVC kd-sh99 und FSE von Siemens

Diskutiere JVC kd-sh99 und FSE von Siemens im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe das Radio kd-sh99 von JVC und habe mir eine FSE von Siemens gekauft, jetzt kriege ich es nicht gebacken dass der Ton...
  • JVC kd-sh99 und FSE von Siemens Beitrag #1

the_burner

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Radio kd-sh99 von JVC und habe mir eine FSE von Siemens gekauft, jetzt kriege ich es nicht gebacken dass der Ton über die Autolautsprecher geht. Mein HiFi Fritze hat gemeint ich bräuchte da einen Adapter der 70€ kostet, das kann ich mir aber nicht vorstellen, hatte das Gefül der will mich abzocken. Also wäre nett wenn mir da jemand eine Möglichkeit sagen kann wie ich das anschließen kann, oder einen Adapter nennen, der günstiger ist. Vielen Dank.

mfg

burner

• JVC kd-sh99 und FSE von Siemens Beitrag #2
Hab mal nen Kumpel gefragt der FSE professionell einbaut. Dein HiFi Fritze hat recht. Du brauchst ein Relais wenn es richtig funktionieren soll. Und der Preis stimmt in etwa auch.

Grüße vom Judge

• JVC kd-sh99 und FSE von Siemens Beitrag #3
@ judge: Oh ehrlich? ist ja der hammer, danke für deine antwort. da muss ich dann wohl durch :(

mfg

burner

Thema:

JVC kd-sh99 und FSE von Siemens

JVC kd-sh99 und FSE von Siemens - Ähnliche Themen

Can-Bus Adapter ohne LFB: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft ein JVC Radio in meinen Leon einbauen. Ich habe hier schon mehrere Stunden lang die Suche durchforstet um...
Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ???: Habe mit vor kurzem das jvc kd-sh77 zugelegt, jetzt möchte ich die siemens-carkit-comfort fse ohne diesen kleinen lautsprecher anschliessen, in...
nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!!: hab nun versucht den phone in adapter an den line-in eingang des jvc-kd sh 77 radios anzuschliessen, die stummschaltung funktioniert, aber die...
Oben