JVC KD SH-xx oder andere - Mini-CD ?

Diskutiere JVC KD SH-xx oder andere - Mini-CD ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, hat schon mal einer versucht eine Mini-CD in ein Autoradio Slot-In Laufwerk reinzumachen? Meine Frage ist vielmehr - kommt die auch...
  • JVC KD SH-xx oder andere - Mini-CD ? Beitrag #1

MoorhuhnXY

Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat schon mal einer versucht eine Mini-CD in ein Autoradio Slot-In Laufwerk reinzumachen?
Meine Frage ist vielmehr - kommt die auch da wieder raus?
Würde gerne mal wissen ob die Radios eine Mini-CD zulassen.

THX

Moorhuhn

An alle Kinder:
Bitte nicht am Radio euerer größeren Brüder ausprobieren.

Thema:

JVC KD SH-xx oder andere - Mini-CD ?

JVC KD SH-xx oder andere - Mini-CD ? - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Probleme mit JVC KD G401: Hallo, da bin ich auch mal wieder und mal wieder hab ich nen problem... Wollte vorhin schnell mal das neue Radio von meiner Schwester, das JVC KD...
JVC KD-DV6101 - erster Schritt zum Multimedia: So, hab heut meine neue HeadUnit bekommen! Sehr leckeres Design wie ich finde - wird glaub gut in den Leon passen :] Gut, das Bedientteil ist in...
Oben