JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver)

Diskutiere JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab dieses Jahr auf der CeBit zufällig den JVC Stand gefunden und da gab es ein recht interessantes Geräti. Das JVC KD-NX901. Hab ein...
  • JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver) Beitrag #1

Morgi

Reaktionen
0
Hi,

hab dieses Jahr auf der CeBit zufällig den JVC Stand gefunden und da gab es ein recht interessantes Geräti. Das . Hab ein bisschen damit rumgespielt und finde es bis auf die teilweise umständliche Bedienung um Klassen besser als mein Becker Indianapolis 7922, also nicht falsch verstehen das ist auch cool aber das JVC hat mich beeindruckt. (z.B. Sonderziele "Essen", "Tankstelle" usw. alles auf der HDD gespeichert also keine CD/DVD, konnte man auch noch im Umkreis suchen lassen, während der Fahrt)
Hat davon schon jemand Infos zum Preis/Erscheinung/Testbericht evtl. schon irgendwo erschienen. Bin nicht mehr so der HiFi Freak evtl. weiß ja jemand schon genaueres dazu und kann mir mal helfen. War echt beeindruckt davon...

• JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver) Beitrag #2
Ich denke das es offiziell zur Messe in Sinsheim erscheinen wird. Einige neue JVC Geräte sind aber schon bei den Händlern. So die neuen DVD Player. Das 5101er und das 6101er.

Die Suche hat einen Preis um die 1200 € ergeben.

• JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver) Beitrag #3
Gut das Thema "Preis" wäre dann abgehakt...noch mehr Infos?
Bin am überlegen ob ich umsteige...

Thema:

JVC KD-NX901 (HDD Navi/DVD-/CD-/SD-Receiver)

Oben