- JVC KD-DV6101 - erster Schritt zum Multimedia Beitrag #1
toker
- Reaktionen
- 0
So, hab heut meine neue HeadUnit bekommen!
Sehr leckeres Design wie ich finde - wird glaub gut in den Leon passen :]
Gut, das Bedientteil ist in der Preisklasse leider noch nicht aus Alu, aber zumindest siehts so aus als ob
Besonders wichtig waren mir ja ein getrennter Sub-Ausgang und regelbare Trennfrequenzen! Das scheint mir nach dem Durchblättern der Anleitung schon mal sehr vielversprechend.
Als nächste Investition kommt dann noch ein Monitor ins Haus - ääh Auto
Weis nur noch nicht wie ich das gestallte, an der Decke scheint mir das etwas unübersichtlich!
Am liebsten würd ich die Mittelkonsole umbauen - nur wohin mit den Lüftungs- und Klimareglern :baby:
Naja morgen wird erstmal das Radio eingebaut und die Endstufen neu verkabelt, kann sie ja nun zum Glück einzeln ansteuern =)
Daten:
- 7-Band iEQ
- 5 V Line-Ausgangspegel
- Einstellbare Line-Eingänge
- Front-AUX-Eingang
- Line-Ausgänge: 2 Paar
- Video-Ausgänge
- Zweite Audio-Ausgänge
- Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
- Optischer Digital-Ausgang
- Integrierter DVD/Video-Player
- Regional-Code: 2
- MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
- GIGA MP3
- DVD-R/RW, VCD, CD-R/CD-RW kompatibel
- CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
- DTS/Dolby Digital/MPEG Audio
So, Einbau ist nun Vollendet =)
Macht sich wirklich gut das Radio! Unglaublich was das Teil noch so an Klang rausholt - echt wahnsinn :sabber:
Obwohl ich vorher schon die LS über Endstufen angesteuert hab, ist das nicht zu vergleichen! Front, Rear und Subwoofer haben getrennte Leitungen und man kann den Sub gleich an der Quelle trennen (analog dazu der HPF für die anderen Speaker)
Auch der getrennte Levelregler fürn Sub is extrem praktisch
Giga MP3 konnt ich noch ned ausprobieren, ich depp hab die falschen Rohlinge gekauft - ließt nur die Minus-Formate!
Jetzt heist erstma sparen und Monitor kaufen - vlt klappts ja mit weihnachtlicher Unterstützung noch dieses Jahr
Sehr leckeres Design wie ich finde - wird glaub gut in den Leon passen :]
Gut, das Bedientteil ist in der Preisklasse leider noch nicht aus Alu, aber zumindest siehts so aus als ob
Besonders wichtig waren mir ja ein getrennter Sub-Ausgang und regelbare Trennfrequenzen! Das scheint mir nach dem Durchblättern der Anleitung schon mal sehr vielversprechend.
Als nächste Investition kommt dann noch ein Monitor ins Haus - ääh Auto
Weis nur noch nicht wie ich das gestallte, an der Decke scheint mir das etwas unübersichtlich!
Am liebsten würd ich die Mittelkonsole umbauen - nur wohin mit den Lüftungs- und Klimareglern :baby:
Naja morgen wird erstmal das Radio eingebaut und die Endstufen neu verkabelt, kann sie ja nun zum Glück einzeln ansteuern =)
Daten:
- 7-Band iEQ
- 5 V Line-Ausgangspegel
- Einstellbare Line-Eingänge
- Front-AUX-Eingang
- Line-Ausgänge: 2 Paar
- Video-Ausgänge
- Zweite Audio-Ausgänge
- Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
- Optischer Digital-Ausgang
- Integrierter DVD/Video-Player
- Regional-Code: 2
- MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
- GIGA MP3
- DVD-R/RW, VCD, CD-R/CD-RW kompatibel
- CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
- DTS/Dolby Digital/MPEG Audio
So, Einbau ist nun Vollendet =)
Macht sich wirklich gut das Radio! Unglaublich was das Teil noch so an Klang rausholt - echt wahnsinn :sabber:
Obwohl ich vorher schon die LS über Endstufen angesteuert hab, ist das nicht zu vergleichen! Front, Rear und Subwoofer haben getrennte Leitungen und man kann den Sub gleich an der Quelle trennen (analog dazu der HPF für die anderen Speaker)
Auch der getrennte Levelregler fürn Sub is extrem praktisch
Giga MP3 konnt ich noch ned ausprobieren, ich depp hab die falschen Rohlinge gekauft - ließt nur die Minus-Formate!
Jetzt heist erstma sparen und Monitor kaufen - vlt klappts ja mit weihnachtlicher Unterstützung noch dieses Jahr