JVC KD DV Anschliessen

Diskutiere JVC KD DV Anschliessen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen wer mir sagen kann welche Kabel ich vertauschen muss damit das JVC Radio die Einstellungen nach jedem...
  • JVC KD DV Anschliessen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollte ich mal nachfragen wer mir sagen kann welche Kabel ich vertauschen muss damit das JVC Radio die Einstellungen nach jedem Mal ausschalten speichert?
Gruss Sebastian

• JVC KD DV Anschliessen Beitrag #2
musst den dauerplus anschließen, sonst verliert er bei jedem ausschalten komplett den strom und somit auch die einstellungen!!

weiß grade ned welches kabel das ist, aber steht normalerweise auch drauf!!

• JVC KD DV Anschliessen Beitrag #3
Also dann muss ich Dauerplus und Zündplus vertauschen oder???

Gruss Sebastian

• JVC KD DV Anschliessen Beitrag #4
ja müsste normal gelb und rot sein wenn ich mich nicht irre

• JVC KD DV Anschliessen Beitrag #5
Glaub das es Rot und Gelb/Rot ist aber ich hab ja den Schaltplan vom Radio und wenn ich Zündplus und Dauerplus wechseln muss is es kein Problem.
Gruss Sebastian

• JVC KD DV Anschliessen Beitrag #6
Ist das bei deinem Radio so das du die Kabel vom Radio rot und gelb kreuzen mußt?
Also rot auf gelb und gelb auf rot!?!?

Warte noch auf die Einbaublende und dann will ich mein JVC KD SH 9101 anschließen.

Thema:

JVC KD DV Anschliessen

JVC KD DV Anschliessen - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Adapter Radio: Hallo erst mal an alle Ich habe mir einen Seat Leon 2005 1M1 1.6 16V zugelegt und möchte nun das Radio tauschen gegen mein JVC ! Kann mir einer...
Oben