Jvc Avx 33

Diskutiere Jvc Avx 33 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; SMS kann das Radio nicht, das mit dem Telefonbuch könnte an Deinem Handy liegen. Bei mir geht das. mfG
  • Jvc Avx 33 Beitrag #21
SMS kann das Radio nicht, das mit dem Telefonbuch könnte an Deinem Handy liegen. Bei mir geht das.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #22
das mit sms stimmt nicht ganz, es gibt ein menüpunkt messages und auf der HP habe ich fogendes gefunden

"Drahtlose Bluetooth-Technologiesektion
• Freisprecheinrichtung
• Mit Spracherkennung wählen *
• Audio-Streaming und -Steuerung
• Anzeige für SMS-Nachrichten
• Telefonbuch-Übertragung
• Einschließlich Mikrofon
• Anrufliste (abgehende/empfangene/versäumte Anrufe)
• Auto-Answer-Funktion (Ein/Aus/Ablehnen)
• Mikrofon-Regelkreis mit automatischer Echo- und Rausch-Unterdrückung
* In Verbindung mit einem Handy mit Spracherkennung"

muss ich noch was einstellen ? habe am handy externe sim modus aktiviert, und ich denke es gibt nichts was das N95 nicht kann ^^. wers kennt weiß wovon ich spreche

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also das mit dem telefonbuch auf dem radio bzw display hab ich hinbekommen, muss einfach meine kontakt per Bt an das radio senden. dann sind sie imer Telefonbuch drin im radio.

nun nur noch das problem mit den sms. also mir reicht es das sie nur angezeigt werden auf dem display.(das ich nicht immer während der fahrt mein handy aus der tasche kramen muss)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jvc Avx 33 Beitrag #23
Wo hast du eigentlich das usb-Kabel und das Micro verlegt?

• Jvc Avx 33 Beitrag #24
das micro habe ich oben an der a säule heißt das glaube ich. da wo die fronscheibe aufhört.
kann bei bedarf noch ein foto machen.

und den usb anschluss habe ich ich dass zusätliche fach, was ja entsteht unter dem radio. integriert. weil ich sowieso nicht weiß wohin mit den ganzen fächern ^^^

• Jvc Avx 33 Beitrag #25
Interessant mit der A-Säule. Lässt die sich einfach abklipsen?
Wäre unter oder neben dem Radio auch ne gute alternative fürs Micro??
Her mit dem Foto:D

• Jvc Avx 33 Beitrag #26
ich hüte mich davor nachts jezt ein foto zu machen, wenn ich morgen dran denke.

kann die bilder aber nicht reinstellen hab da kein nerv zu entweder schicke ich es dir per mail oder du stellst sie rein über imagehack oder so damit die andere auch davon was haben.

mfg

• Jvc Avx 33 Beitrag #28
so habe bilder gemacht, aber wie kann ich sie jezt hier reinstellen ?

• Jvc Avx 33 Beitrag #29
Entweder direkt bei Antworten unten bei Zusätzliche Einstellunge, da gibt's Anhänge verwalten.
Oder wenn Du's nicht darst ... ->

• Jvc Avx 33 Beitrag #31
Das Micro ist ja riesig. Könnte man das durch diese Blenden an den Seitem vom Radio durchschieben? Kleines Loch bohren und durch?

• Jvc Avx 33 Beitrag #32
??? wo ?? häh?

• Jvc Avx 33 Beitrag #33
Beim 1M muss man ja links und rechts vom Radio Blenden einsetzen...

• Jvc Avx 33 Beitrag #34
und da wolltest du das mirco reinsetzen ?
vergiss es !

• Jvc Avx 33 Beitrag #35
Problem mit den SMS gelöst? Ich krieg das nicht hin. Auch mein Telefonbuch war nach einem Tag wieder weg!

• Jvc Avx 33 Beitrag #36
nö. das mit sms hab ich ach nicht hinbekommen, und mein telefonbuch , genau das gleiche wie bei dir, habs aufgebeben, hatte mit dem JVC Kundendienst kontakt aufgenommen, von den kam, dann nur das:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,

aufgrund einer EDV-seitigen Umstellung war es uns leider nicht möglich Ihre E-Mail Anfrage vom 16. Oktober 2007 früher zu beantworten. Wir bitten Sie dies höflichst zu entschuldigen.

Wir gehen von einer nicht zu hundert Prozent bestehenden Kompatibilität Ihres Handys mit dem Receiver aus.

Leider können wir Ihnen aufgrund der Anzahl, der sich im Markt befindlichen Handymodelle, keine Kompatibilitätsliste mit geeigneten Handys anbieten.
Gerade im Handy Bereich erfolgt innerhalb kurzer Zeit ein ständiger Produktwechsel. Es ist uns daher nicht möglich, die von uns angebotenen Geräte mit aktuell am Markt angebotenen Mobiltelefonen zu testen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eventuell wird für Ihr Mobilteil eine neue Firmware angeboten, welche die Kompatibilität verbessert."

also was soll ich dazu noch sagen, wenn mein N95 das nicht kann, welches handy dann ????
naja, mir reichts eigentlich, hauptsachen ich kann freisprechen falls einer anruft, und das haut alles tadellos hin.

mfg

• Jvc Avx 33 Beitrag #37
Hi,

hab ein Sony Ericson W800i.

Wie siehts da mit der Kompatiblität aus.

Und sieht man auf dem Display wer anruft.

Gruss Mario

Thema:

Jvc Avx 33

Jvc Avx 33 - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben