Jvc Avx 33

Diskutiere Jvc Avx 33 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat jemand das oben genannte Radio in seinem Besitz ? Erfahrungen ? Schonmal Danke! :wave:
  • Jvc Avx 33 Beitrag #1
relax

relax

Reaktionen
19
Hallo,

hat jemand das oben genannte Radio in seinem Besitz ? Erfahrungen ?

Schonmal Danke! :wave:

• Jvc Avx 33

Anzeige

• Jvc Avx 33 Beitrag #2
Ich hab eins. Erfahrungen sind gut.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #3
Alles klar.Mehr wollt ich eh net wissen :p ;)

Nu erzähl ma, funzt das mit dem Bluutuuuf gut, z.B. übers Handy, USB Anschluss heißt von hinten geht ein Kabel raus wo man z.B. nen Mp3-Stick ranklemmen kann? Braucht man nen Antennenadapter? Irgendwelche gute oder schlechte Gimmicks ? :baby:

• Jvc Avx 33 Beitrag #4
Alles klar.Mehr wollt ich eh net wissen :p ;)

Ich wusste doch das mein ausführlicher Bericht Dir weiterhilft. :D

funzt das mit dem Bluutuuuf gut, z.B. übers Handy

Ich hab nur ein K610i, damit funktioniert die FSE (nach anfänglichen Einstellungsproblemem) sehr gut. Die Sprachqualität kommt nicht ganz an meine Siemens-Orginal-FSE von damals ran, aber es ist auf jeden Fall ausreichend.

USB Anschluss heißt von hinten geht ein Kabel raus wo man z.B. nen Mp3-Stick ranklemmen kann?

So richtig, das Kabel ist auch ganz schön lang. Ich habs bei mir unter dem Lenkrad rausgeführt und stöpsel da immer meine USB-Sticks ran. Die Navigation funktioniert erstaunlich gut, allerdings wird die Ordnerstruktur immer auf eine Ebene reduziert (Unterordner werden als Ordner im root dargestellt).

Braucht man nen Antennenadapter?

Ich hab ne Phantomeinspeisung, ist auf jeden Fall ratsam.

Irgendwelche gute oder schlechte Gimmicks ? :baby:

Ich wüsste nicht direkt was. Das Radio spielt eigentlich alles, von Audio-CD über mp3-DVD bis hin zum xvid-Film ab. Der Lüfter ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, liegt aber noch im erträglichen Rahmen und geht auch nur bei höheren Temperaturen an. Die LZK lässt sich leider nur mit eingelegter DVD justieren - was ich etwas verwunderlich fand. Wichtig war mir, dass die Position im Lied beim Ausschalten gespeichert wird, das konnte mein JVC-Navi leider nicht.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #5
Schon besser :D

Bluutuuf hat mich eher was das mp3-abspielen angeht interessiert, da mein Handy eh ne 1GB Karte hat bräucht ich ja nicht mal nen USB-Stick theoretisch,hmm...:rolleyes:
Ist dann also schon ein USB-Kabel dabei ? :astonish: 8)
Thema Phantomeinspeisung muss ich wohl die Suche benutzen...:eek:

• Jvc Avx 33 Beitrag #6
Also für mich ist die BT-Funktion ziemlich uninteressant, funktionieren tut es aber bei mir. USB-Kabel ist natürlich dabei, dürfte so 1 - 1.5m lang sein. Phantomeinspeisung gibts bei ebay für unter 8 EUR oder so.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #7
Jau, man dankt. =)
BT-Funktion ist eigentlich auch nicht entscheidend, hab mich nur gefragt was man da alles damit anstellen kann :eek:

• Jvc Avx 33 Beitrag #8
unf gibst es rückkoppelung beim telefonieren oder wie ist das ? hat das radio noch extra microfon zum verlegen ?

• Jvc Avx 33 Beitrag #9
Mikro ist dabei, ich habs oben an der A-Säule. Die Sprachqualität ist ok, allerdings hört sich der Anrufe immer selbst.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #10
aha das hört sich schon mal gut an mit extzra mic. nur dsa mit der rückkopplung ist ja ärgerlich.
naja hmmm
weiß nicht was ich machen soll

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

passt es problemlos in einen 1p.habe im andere thread gelesen das es heraussteht allerdings beim 1m und avx2

??
hat einer das avx33 im 1p ?
bild?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jvc Avx 33 Beitrag #11
Wäre ein eingebautes Micro nicht sinnvoller? Wo ist der Beste Platz dafür mit wenig Aufwand?
Hat jemand ein Foto von dem extra Micro?
Wie sieht es mit dem USB-Kabel aus? Wo und wie mit wenig Aufwand? Ich trau mir nicht zu da was großartig auseinanderzunehmen.

• Jvc Avx 33 Beitrag #12
habe mir eine adapter gekauft und das avx33 bestellt,jezt die frage brauch ich beim der radioantenne noch eine adapter ?

habe jezt den von vw quadlock auf iso incl phantom einspeisung. was für ein gegenstück das das avx33 ?

• Jvc Avx 33 Beitrag #13
Kann keiner was wegen dem Micro und USB-Kabel sagen?

• Jvc Avx 33 Beitrag #14
Warum sollte ein eingebautes Mikro sinnvoller sein? :rolleyes: Ich hab es, wie schon oben geschrieben, an das obere Ende der A-Säule verlegt, das scheint mir ein geeigneter Platz zu sein. Das USB-Kabel würde ich ins Handschuhfach oder unters Lenkrad machen.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #15
habs auch bekommen, mega schnelle lierung. donnerstag bestellt und überwiesen. samstag schon da;-)
und das ganze für 435€
jezt muss ich das ganze nur noch einbauen wenn meine blende kommt

noch ne frage.

brauche ich noch eine extra metallrahmen wenn ich von serienradio auf das din radio umrüste ? habe eine 1P .

die frage hat sich erledigt, habe heute alles reingebaut, lufft super das ding.

kann mir einer sagen ob ich den originalen wechsler von seat irgendwie noch anschließen kann ? ? ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jvc Avx 33 Beitrag #16
Nein, geht nicht.

mfG

• Jvc Avx 33 Beitrag #17
schade, auch mit adapter wahrscheinlich nicht.hmm

denn hab ich kein verwendung mehr für mein wechseler, die frage stellt sich, habe dummerweise vorher meine cds nicht rausgenommen, ob ich die kassette aus dem wechsler noch so rausbekommen ohne ihn nochmal anschließen zu müssen ?

mfg

• Jvc Avx 33 Beitrag #18
Nokia N95 und JVC AVX33

hi,

habe die beiden sachen in kombination im auto. Kriegen es nicht hin, das das Radio die ankommenede sms auf dem Radio display darstellt und das interne Telefonbuch kann ich auch nicht anwählen, diese beiden optionen sind beim AVX33 gram hinterlegt.

weiß einer rat, bzw hat erfahrung ?

• Jvc Avx 33 Beitrag #19
Drei Themen weiter unten gabs einen Thread in dem es um die HU geht. Warum also neue Beiträge erstellen?

• Jvc Avx 33 Beitrag #20
NOKIA N95 und Jvc Avx 33

hi,

habe die beiden sachen in kombination im auto. Kriegen es nicht hin, das das Radio die ankommenede sms auf dem Radio display darstellt und das interne Telefonbuch kann ich auch nicht anwählen, diese beiden optionen sind beim AVX33 gram hinterlegt.

weiß einer rat, bzw hat erfahrung ?

Thema:

Jvc Avx 33

Jvc Avx 33 - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben