JVC 910X welches passt am Besten?

Diskutiere JVC 910X welches passt am Besten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi zusammen, ich werde mir demnächst das JVC 910X holen. Dieses gibt es in den Farbausführungen: silber (9101), titan (9102), Champagner Gold...
  • JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #1

Gatecrasher

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich werde mir demnächst das JVC 910X holen.

Dieses gibt es in den Farbausführungen:

silber (9101), titan (9102), Champagner Gold (9103) und schwarz (9104)

Nun, was denkt ihr, welches der vier Ausführungen passt am Besten in die Mittelkonsole eines Topsports? Hat jemand schon getestet oder hatte verschiedene Farben verbaut?

Wäre auch dankbar über Bilder bei Tageslicht in den verschiedenen Ausführungen.

Momentan tendiere ich zu schwarz weil ich denke das silber, das mir eigentlich am Besten gefällt, gar nicht passt.

Ich poste nachfolgend noch die vier verschiedenen Ausführungen damit sich jeder ein Bild machen kann ...

2982.jpg

3206.jpg

JVC_KD-SH9103.gif

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #2
  • JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #3
Ich hab nen Magma, der hat ja ne silberne Mittelkonsole. Ich hab das schwarze genommen, da die Klimatronik und die schalter auch schwarz sind. Sieht in schwarz auch ganz gut aus finde ich. Bin voll zufrieden mit dem Radio, allerdings wäre eine rote Displaybeleuchtung schön. Naja, die knöpfe sind ja zum Glück rot beleuchtet :)
Ich kann morgen auch mal ein Foto machen.

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #4
Dank Dir, Bild wäre natürlich perfekt.

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #5
Sorry, wird leider bis morgen dauern. Hoffe das ist ok.

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #6
Klar, nur keine Eile ...

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #7
Okay, ist das Foto.

Die blenden links und rechts werde ich wahrscheinlich bei Gelegenheit noch silber lackieren

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #8
Vielen Dank.

Aber ich schwanke immernoch zwischen silber und schwarz und kann mich nicht so richtig entscheiden.

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #9
hallo

ich hab ebenfalls vor mir das teil zu kaufen. :))

da ich nen sport habe, werde ich es auf jeden fall in scwarz nehmen!

@Gatecrasher

würde bei deinem top sport nicht das in titan perfekt passen?
ich würde dir da titan oder auch schwarz empfehlen... :]

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #10
@gatecrasher

ich habe das radio hier in der schweiz auch gesehen. doch die leute haben es auch nur in silber und schwarz. ich würde gerne das radio in der ausführung titan sehen. die blenden im TS sind ja auch titan-farbig. ich denke, dass das am besten passen wird.

gruss
haris

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #11
Jo ich finde nur dass das Titan vom Leon und das Titan von JVC sich absolut nicht verstehen.

Das vom Leon hat ja zumindest ein bißchen nen rotstich und das von JVC ist doch schon sehr in Richtung grau ...

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #12
rotstich?

also bei mir ist die mittelkonsole ziemlich grau. hab da noch nie einen "rotstich" bemerkt.

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #13
Du hast recht, ich hab mir das gerade selbst nochmal angesehen. Rotstich ist es definitv nicht, aber ein reines grau irgendwie auch nicht, hat so ne ganz leichte Tendenz zu gold bzw. champagner.

Ich war vorhin noch bei Media Markt spionieren, die hatten alle Farben da und ich denke es wird das Schwarze werden.

Aber vielen Dank für eure Tipps

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #14
Hmm, da ist das doch sicher recht teuer, oder?

• JVC 910X welches passt am Besten? Beitrag #15
Deswegen sagte ich ja spionieren. :D

Hab für 279,- Euro im I-Net bestellt. Bei Media Markt hätte es 369,- Euro gekostet.

Ach ja übrigens, es ist das Schwarze geworden.

Thema:

JVC 910X welches passt am Besten?

JVC 910X welches passt am Besten? - Ähnliche Themen

JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen: seit kurzem hab ich in meinem Leon das JVC KD-LH911 drin und ich muß sagen, das Design passt optimal zum Leon. Das relativ große Display kann...
jvc kd-sh909rb/blaupunkt woodstook/toronto + ts: hat jemand das jvc kd-sh909 in schwarz in einem ts verbaut?? oder das blaupunkt woodstock 52 oder toronto?? würde mich mal interessieren, wie das...
Oben