juhu!

Diskutiere juhu! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute :) ich bin grad auf der suche nach nem leon cupra und da bin ich auf diese seite gestossen. damit ich hier mitreden kann, wär es von...
  • juhu! Beitrag #1

peewee

Reaktionen
0
hallo leute :)
ich bin grad auf der suche nach nem leon cupra und da bin ich auf diese seite gestossen. damit ich hier mitreden kann, wär es von vorteil wenn ich erstmal einen finden würde... also ich würd gern im teilemarkt einen "suche leon cupra 1m" thread setzen. nu geht das aber noch nich ... wat müsst ich denn dafür tun?

lg, PW

• juhu!

Anzeige

• juhu! Beitrag #2
Tach und willkommen im Forum :wave:

Wie genau doch immer die Regeln beim Anmelden gelesen werden *frechgrins* ;) :wave:
Den Teilemarkt kannst Du nutzen, wenn Du Dich bei uns für eine der folgenden Mitgliedschaften (Gold- oder Platinmember) entscheidest. Infos dazu findest Du auf folgenden Seiten: und

• juhu! Beitrag #3
janeee, dann bleib ich vorerst bei autoscout ;)

wer liest sich schon ernsthaft sämtliche nutzungsbedingungen die so auf einen einspammen durch!? steht sowieso immer das selbe drin: spam nich, beliedige keinen, nimm keine süßigkeiten von fremden, benimm dich wie ein normaler mensch, trenne nie st denn es tut den beiden weh und das wichtigste: BENUTZ DIE SUCHFUNKTION :D

EDIT: moment, in den clubmember tarifen steht das ich für 6 wochen den händler bereich nutzen darf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • juhu! Beitrag #4
Joa ... aber Händlerbereich ist nicht Teilemarkt.
Im Händlerbereich stehen nur die Erfahrungsberichte mit Händlern (wie auch schon der Name sagt ;))

• juhu! Beitrag #5
peewee??? :astonish:

Aber du kommst nicht aus DO, oder doch?

Egal.

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

• juhu! Beitrag #6
  • juhu! Beitrag #7
nein , ich komm aus HM ;)

• juhu! Beitrag #8
Dann bist du ein/e andere/r peewee. :D

Ich kenne eine peewee, die kommt aus DO.

• juhu! Beitrag #9
männlich ;) ... doofer name, ich weiss!

Thema:

juhu!

juhu! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Oben