JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :)

Diskutiere JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; MAL mit Einbau für 120??? Wo denn das. Kann aber Verhandlungssache sein. Lippe 25€ Schlüssel 80€ Pedale 70€ Also insgesamt knapp 25.400€. Und...
  • JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #21
MAL mit Einbau für 120??? Wo denn das. Kann aber Verhandlungssache sein.

Lippe 25€
Schlüssel 80€
Pedale 70€

Also insgesamt knapp 25.400€. Und auf die Zusatzteile aus dem ETKA gibt es normalerweise keinen Rabatt, wenn der UPV berechnet wird.

Auf jeden Fall ein sehr guter Endpreis!!!!

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #22
jop, steht für 120 drin, hat mich selbst gewundert aber bin net böse drum ;) Das warten is so schlimm :( grad mal eine Woche rum ;(

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #23
Ich schließ mich mal an:

Hab am 05.11.2004 meinen Gelbling bestellt, Lieferung wurde mir für Janunar/Februar zugesagt :D

Leon FR 1.8T 20V, sonnengelb
- Alarmanlage
- Winterpaket

Mit den Konditionen kann ich zufrieden sein, zumal ich
a) einen nicht gerade gefragten Gebrauchten in Zahlung gebe (auf dem auch noch ne gehörige Restrate ist, die erstmal ausgezahlt werden muß)
b) finanziere

Sicher hätte ich mehr als 10 % Rabatt raushauen können, wenn ich Bar gezahlt hätte, aber: ich wäre dann auf dem Gebrauchten samt dicker Restrate sitzen geblieben und rein rechnerisch mindestens auf dasselbe rausgekommen.

Da bin ich lieber so zufrieden und im übrigen finde ich, daß der Leon an sich schon ein echtes Schnäppchen ist: wo sonst kriegt man so viel Auto für das Geld?! ;)

EDIT:
Im übrigen versucht mal, bei anderen Herstellern heutzutage ein gelbes Auto zu bekommen (das war mein größter Wunsch!).

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #24
also falls der Wagen nicht zufällig verfügbar sein sollte kannst du die den Januar abschminken ;) Den Februar wohl auch, da ja Weihnachten dazwischen kommt ;) Will dir da keine Hoffnungen zerstören aber ich muss ja genausolang warten :D

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #25
@remo
kann mich nur anschliessen. hab meinen am 26.10.03 bestellt und am 13.2.04 bekommen :)
... aber dafür freust du dich dann umso mehr, wenn du endlich mal im leon platz nehmen kannst und das lenkrad in den händen hälst ;)

gruss
haris

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #26
Ihr werdet lachen:

Er ist da! Schon fix und fertig und steht beim Händler! 2 Monate zu früh! :D

Mehr im "auch neu!!!" Thread ;)

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #27
nicht schlecht ;) Wünsch dir viel Spass damit =) Ich darf noch einige Zeit warten :(

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #28
Heute hab ich beim Händler doch tatsächlich einen lunasilbernen FR mit 100% identischer Ausstattung entdeckt... hab gedacht ich spinn :D Wurde heute angeliefert aber leider konnt mir die gute Frau noch nicht sagen obs meiner war :( Aber der Chef hat versprochen mich sofort anzurufen wenn ers weiß :)

Wär schon starker Zufall... aber auf der anderen Seite wäre es verdammt früh..
jedenfalls werd ich ihn noch nich anmelden. Hab dann aber gott sei dank zeit um Cupralippe zu montieren und Bremssättel zu lackieren :D Wenn er nich angemeldet ist bin ich wenigstens gezwungen ihn stehnzulassen und die Farbe trocknen zu lassen... hätte ich sonst nie geschafft :D

Bin mal gespannt :)

/UPDATE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D *freu*
:eek:la:

Eben hat mich mein Händler angerufen :D Zu geil :) Viel zu früh aber ich hab nix dagegen :] Man man man... und jetzt darf ich noch nichmal mit fahren! Anmelden tu ich ihn erst in ein paar Wochen.. muss ja erstmal meinen alten losbekommen, kam total überraschend ;) Aber jetzt kann ich wenigstens die Bremssättel lackieren. Hätte das sonst ewig rausgeschoben da ich ihn wohl nich 24 Stunden stehn lassen kann um Farbe trocknen zu lassen ;)

Hach was bin ich jetzt gut drauf :)

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #29
:heart:lichen glückwunsch und viel spaß beim fahren :D

:wave:

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #30
Herlichen Glückwunsch!!!

Habe mir einen am 23.12. gekauft.

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
icon16.gif

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #32
auch :heart:-glückwunsch!

das ging ja fix.. ich musste 16 wochen warten ;) :)

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #33
jo danke :D Momentan steht er noch 20km entfernt beim Händler ;)
Heut ist mein alter Leon endlich als Anzeige in der lokalzeitung drin... n paar Zettel hab ich auch ausgehängt... und bei autoscout hab ich ihn auch reingestellt. Wenn sich bis zum nächsten donnerstag (27.01.05) niemand meldet, geb ich ihn inzahlung und hol den neuen ab... kann dann nich mehr länger warten :D dauert eh noch soooo lang ;( :rolleyes: ;)

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #34
soo... also gemeldet hat sich natürlich keiner ;( Aber darauf hoff ich jetzt auch nich mehr... morgen um 17 Uhr isses nämlcih soweit :]

• JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :) Beitrag #35
Na dann kann man dir ja nur viel V ergnügen wünschen!!!

Thema:

JUHU - FR bestellt am 10.11.04 =) - Heute (10.01.05) geliefert worden!! :)

Oben