JR-Luftfilter

Diskutiere JR-Luftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch, hat jemand von euch schon erfahrungen mit JR- anstatt K&N Luftfilter gemacht ? Sollten angeblich selbe Qualität sein kosten jedoch...
  • JR-Luftfilter Beitrag #1

MUGI

Reaktionen
0
Tach auch,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit JR- anstatt K&N Luftfilter gemacht ?
Sollten angeblich selbe Qualität sein kosten jedoch 45.- Fr. resp. 30.-EURO weniger.

Grüessli

MUGI

• JR-Luftfilter

Anzeige

• JR-Luftfilter Beitrag #2
also ich hab nen tauschfilter von jr drin und bin sehr zufrieden. aber ob der jetzt besser ist als einer von k&n kann ich dir leider au net sagen

• JR-Luftfilter Beitrag #3
J&R ist die franz. Fa. von K&N, um dort die Filter zu vertreiben. Ist die gleiche Ware bis auf die Filterölfarbe (blau statt rot). J&R wird so weit ich weiß auch nur von ATU hier in D vertrieben.
Ich hab einen drein und das Ansauggeräusch ändert sich etwas unterhalb 2000 upm.

• JR-Luftfilter Beitrag #4
Ich hab auch nen JR drin...seit mehr als 15000km nun schon und... NULL Probleme, kann ich uneingeschränkt empfehlen :D

Thema:

JR-Luftfilter

JR-Luftfilter - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben