JOM Scheinwerfer Toledo/Leon

Diskutiere JOM Scheinwerfer Toledo/Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, schaut Euch bitte mal diesen Link an: Chrom-Klarglasscheinwerfer Sind die wohl echt TÜV- und StVo-zulässig? Kann ich fast nicht...
  • JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #1

Algado

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schaut Euch bitte mal diesen Link an:

Sind die wohl echt TÜV- und StVo-zulässig? Kann ich fast nicht glauben, ansonsten will ich die haben... ;-)

• JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #2
In deinem Link auf der JOM Seite stehts doch :

"Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO zugelassen"

Das sollte eigentlich bedeuten, daß Sie entweder ein TÜV Gutachten oder sogar eine ABE besitzen, oder ?

• JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #3
Schau mal und rein, dort wirst du fündig werden ;)

• JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #4
Soll heissen, es sind haargenau die gleichen Scheinwerfer, die hier im Forum diskutiert werden? Ist JOM also der Hersteller oder wie? Dann ist der Satz mit "im Bereich der StVZo zugelassen" ja glatter Betrug, denn alle unsere Autos haben LWR - und die Dinger nicht. Schade, hatte mich schon gefreut...

Danke Euch!

• JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #5
also kurz vorweg...

nicht zulässig weil wenn ein fahrzeug eine verstellbare leuchtweitenregulierung hat muss diese erhalten bleiben!

=> der leon hat sowas (das drehrädchen neben dem scheinwerferschalter) dieser typ scheinwerfer hat das nicht! nur eine manuelle verstellung direkt am scheinwerfer, somit nicht zulässig!

sind die gleichen die es hier auch über schmpa gibt! ;)

• JOM Scheinwerfer Toledo/Leon Beitrag #6
Original von The Predator
also kurz vorweg...

nicht zulässig weil wenn ein fahrzeug eine verstellbare leuchtweitenregulierung hat muss diese erhalten bleiben!

=> der leon hat sowas (das drehrädchen neben dem scheinwerferschalter) dieser typ scheinwerfer hat das nicht! nur eine manuelle verstellung direkt am scheinwerfer, somit nicht zulässig!

sind die gleichen die es hier auch über schmpa gibt! ;)

ist aber nur in Ger so. *ggg*
Pics von den schwarzen gibts im Link in meiner Sig. :D

Thema:

JOM Scheinwerfer Toledo/Leon

JOM Scheinwerfer Toledo/Leon - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Oben