JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon

Diskutiere JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute, mein kumpel wollte mein nen woofer und ne endstufe von JL einbauen.wollte jetzt mal nachhören ob jemand schon was von JL im löwen...
  • JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon Beitrag #1
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
hi leute,

mein kumpel wollte mein nen woofer und ne endstufe von JL einbauen.wollte jetzt mal nachhören ob jemand schon was von JL im löwen verbaut hat.

wenn ja welche komponenten.

• JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon

Anzeige

• JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon Beitrag #2
Ja, hier :D nen 12W0 D4 Subwoofer im geschlossenen Gehäuse in der Reserveradmulde... wirklich feiner Klang, macht dazu bei Bedarf auch ganz ordentlich Pegel =) würde ich jederzeit wieder kaufen!

Endstufen hab ich noch keine gehört, ohne die jetzt wirklich einschätzen zu können find ich die ganz schön teuer :( da sollte es auch von anderen Marken was Gutes geben, was evtl. auch nicht ganz so viel kostet.

Die sonstigen LS sind original und laufen übers Radio?

• JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon Beitrag #3
hast du ein eigens gehäuse gemacht oder hast du das original jl teil für 700€??

also frag mich jetzt nich nach der genauen bezeichnung von dem bass.ich würde für bass und monoblock endstufe ca 500€ bezahlen.

geplant ist ein alpine radio.lautsprecher über radio vorerst serie.

• JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon Beitrag #4
Ich hab den Sub in nem eigenen GFK Gehäuse, wollte keine Kiste im Kofferraum stehen haben... den gibts aber auch in nem fertigen für etwa 200 Euro. Dein Sub ist dann evtl. ne andere Serie :)

• JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon Beitrag #5
Ich hab alles von JL Audio, bis aufs Radio und de hinteren Boxen!

Endstufe: 300/4
Sub: 12W3V2
Boxen vorn: das große 16er Compo-System

Bin sehr zufrieden, hatte ich vorher auch im Ibiza!

Thema:

JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon

JL-AUDIO, hat irgendwer was von denen im Leon - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben