Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; AW: Sound ohne Optik
ok , du bist der boss!;) hoffe aber das ich den bis zu ostern hab als grosses Ü ei :D
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #21
bmfstyle
Reaktionen
0
AW: Sound ohne Optik
ok , du bist der boss! hoffe aber das ich den bis zu ostern hab als grosses Ü ei
so ich habe jetzt mal etwas aufgeräumt damit das ganze etwas übersichtlicher ist
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das dieses Endrohr für die nächsten Monate NUR über Seat-Leon.de verkauft wird, außerhalb Seat-Leon.de wird es erstmal nicht angeboten!
ich hoffe mal das er morgen endlich rausgeht...mein Paketdienst hat mich gestern und heute versetzt :angry:
und alles nur weil der fahrer der eigentlich meine Tour fährt im krankenstand ist...
nix wie ärger hat man da...
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #28
bmfstyle
Reaktionen
0
heut is alles gekommen. wenn wir in ner werkstatt starten werd ich n paar fotos schiessen und n video machen mit kat und evtl auch ohne. diese EG genehmigung reicht wen mich die grünen wieder am wickel haben ja?? glaub die verstehen dann nur spanisch!
sooooo... nun bilder
video kommt noch. nächste woche beim race wars wird sich bestimmt die gelegenheit ergeben
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #29
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
sieht doch sehr gut aus
achja...ich denke ich habs klären können warum das endrohr bei dir zu lang war...
das war wahrscheinlich für die TS-Heckschürze mit offenem Ausschnitt...kann das hinkommen?
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #30
J_R
Reaktionen
0
@ bmfstyle
Gratuliere zu deinem Heck, is echt genial -- könnt ich mal ein Bild von der Front haben
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #31
bmfstyle
Reaktionen
0
also die länge könnt eher zu nem heck mit auspuff-aussparung passen ja. aber alles in den griff bekommen
klappern von der achse is nu auch wech. haben nochmal n bissel gebogen und gut. bild von der front
und innen
ich hoffe das mein auto so keine mieserablen bewertungen mehr bekommt :baby:
ps: ÜBER DEN SOUND SIND EINIGE TDI FAHRER NEIDISCH
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #32
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut :sabber:
OT on:
Sag mal, was sind das für Sitze? Kann man den Fahrersitz umklappen ?(
OT off:
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #33
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: sehr geiles heck geworden :respekt:
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #34
bmfstyle
Reaktionen
0
sitzes sind Recaros vom golf gti 3 türer. beide sitze sind klappbar, eig nicht schlecht da ich mir jetz hinten die türen zu schweissen lassen könnte und den als 3 türer fahren könnte. mal sehen
Gefällt mir auch sehr gut besonders das geschlossene Heck. Aber gibts das TS Heck ihne Ausschnitt oder haste das verschlossen? ?(
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #38
bmfstyle
Reaktionen
0
die stoßstange wurde komlpett gecleant. die nummernschild-aussparung wurde verkleinert auf 40cm , die auspuff-aussparung wurde geschlossen(dank hilfe von cupra gabs dazu den "passenden" endtopf) und die klappe vom abschepphaken wurde geschlossen. dann die stoßstange komplett verspachtelt mit ner art flüssigplaste und neu lackiert.
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #39
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ all
nun bitte wieder btt
@ bmfstyle
da scheinbar das interesse an deinem umbau recht groß ist...soll ich nen eigenen thread für deinen hier machen und die beiträge da rüberschieben?
Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #40
bmfstyle
Reaktionen
0
es is wirklich ein wenig abgeschweift bei diesem thema
brauchst nix neu zu erstellen. was mir reichen würd is das ich n album in die galerie setzen könnt aber entweder ich bin zu hohl oder ich habe mit meinem status kein recht dazu.
wenn sich wirklich mehr interessieren sollten dann mach ich n thema bei den umbauten auf.