Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik

Diskutiere Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; AW: Sound ohne Optik ok , du bist der boss!;) hoffe aber das ich den bis zu ostern hab als grosses Ü ei :D
  • Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #21
AW: Sound ohne Optik

ok , du bist der boss!;) hoffe aber das ich den bis zu ostern hab als grosses Ü ei :D

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #22

so ich habe jetzt mal etwas aufgeräumt damit das ganze etwas übersichtlicher ist :)

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das dieses Endrohr für die nächsten Monate NUR über Seat-Leon.de verkauft wird, außerhalb Seat-Leon.de wird es erstmal nicht angeboten!

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #23

Läuft das jetzt mit den Audi Endrohren ?

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #25

so der ESD ist nun da :)

Hier die ersten Bilder:

Anhänge

• IMG_2021.jpg
    IMG_2021.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_2022.jpg
    IMG_2022.jpg
    1.018,6 KB · Aufrufe: 47
  • Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #26
super....:D bin echt gespannt wie der klingt. wann kann ich mit disem meisterwerk rechnen?

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #27
super....:D bin echt gespannt wie der klingt. wann kann ich mit disem meisterwerk rechnen?

ich hoffe mal das er morgen endlich rausgeht...mein Paketdienst hat mich gestern und heute versetzt :angry:

und alles nur weil der fahrer der eigentlich meine Tour fährt im krankenstand ist...
nix wie ärger hat man da...

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #28
heut is alles gekommen. wenn wir in ner werkstatt starten werd ich n paar fotos schiessen und n video machen mit kat und evtl auch ohne. diese EG genehmigung reicht wen mich die grünen wieder am wickel haben ja?? glaub die verstehen dann nur spanisch!:rolleyes:

sooooo... nun bilder

video kommt noch. nächste woche beim race wars wird sich bestimmt die gelegenheit ergeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #29
sieht doch sehr gut aus :)

achja...ich denke ich habs klären können warum das endrohr bei dir zu lang war...

das war wahrscheinlich für die TS-Heckschürze mit offenem Ausschnitt...kann das hinkommen?

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #30
@ bmfstyle

Gratuliere zu deinem Heck, is echt genial :) -- könnt ich mal ein Bild von der Front haben :eek:

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #31
also die länge könnt eher zu nem heck mit auspuff-aussparung passen ja. aber alles in den griff bekommen:D
klappern von der achse is nu auch wech. haben nochmal n bissel gebogen und gut. bild von der front

und innen

ich hoffe das mein auto so keine mieserablen bewertungen mehr bekommt :baby:

ps: ÜBER DEN SOUND SIND EINIGE TDI FAHRER NEIDISCH:D

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #32
Gefällt mir sehr gut :sabber:

OT on:
Sag mal, was sind das für Sitze? Kann man den Fahrersitz umklappen ?(
OT off:

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #33
:astonish: sehr geiles heck geworden :respekt:

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #34
sitzes sind Recaros vom golf gti 3 türer. beide sitze sind klappbar, eig nicht schlecht da ich mir jetz hinten die türen zu schweissen lassen könnte und den als 3 türer fahren könnte. mal sehen :rolleyes:

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #35
Sowas dachte ich mir schon. Nettes Gimmick :D

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #37
Gefällt mir auch sehr gut besonders das geschlossene Heck. Aber gibts das TS Heck ihne Ausschnitt oder haste das verschlossen? ?(

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #38
die stoßstange wurde komlpett gecleant. die nummernschild-aussparung wurde verkleinert auf 40cm , die auspuff-aussparung wurde geschlossen(dank hilfe von cupra gabs dazu den "passenden" endtopf) und die klappe vom abschepphaken wurde geschlossen. dann die stoßstange komplett verspachtelt mit ner art flüssigplaste und neu lackiert.

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #39
@ all

nun bitte wieder btt :)

@ bmfstyle

da scheinbar das interesse an deinem umbau recht groß ist...soll ich nen eigenen thread für deinen hier machen und die beiträge da rüberschieben?

• Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik Beitrag #40
es is wirklich ein wenig abgeschweift bei diesem thema:D
brauchst nix neu zu erstellen. was mir reichen würd is das ich n album in die galerie setzen könnt aber entweder ich bin zu hohl oder ich habe mit meinem status kein recht dazu.
wenn sich wirklich mehr interessieren sollten dann mach ich n thema bei den umbauten auf.

Thema:

Jetzt Bilder!! Sound ohne Optik

Oben