Jetz fang ich auch mal an

Diskutiere Jetz fang ich auch mal an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie schon oben gesacht, hier meine Mängelliste, deretwegen ich meinen Kleinen heute bis Freitag zum Händler gegeben hab. 1.)Wasser im...
  • Jetz fang ich auch mal an Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Wie schon oben gesacht, hier meine Mängelliste, deretwegen ich meinen Kleinen heute bis Freitag zum Händler gegeben hab.
1.)Wasser im Beifahrerfußraum (obwohl er die letzten tage stand, mit der Beifahrerseite zur Hauswand und halb überdacht)
2.)Schlauch vom Scheibenwaschwasserbehälter (welch ein Wort) undicht
3.)el.Fensterheber vorne links reagiert beim runterfahren erst, nachdem man den Knopf 5-10 Sekunden lang gedrückt hält
4.)was sollte es auch anderes sein: LMM :angry:

MfG, Neo

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #2
Hallo neo,

welches Modelljahr hast du ?( , wegen dem wassereinbruch, denn ab MJ 2003 sollte dies nicht mehr vorkommen

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #3
@ LollePopeck
Hmm, gute Frage, ist BJ 01/2002...

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #4
Hi,

man man Mängel heufen sich jetzt auch bei mir.....

aber das Problem was mich ärgert ist das mit dem Wassereinbruch Beifahrerseite.... ich wollte mal Fragen was bei dir draus geworden ist. Mein wagen ist 04/2001 hoffe das Seat das übernimmt. So ein Fusch.... alles Naß und wenn man die Türen aufmacht kommtnen Schwall Wasser vom Schweller.

Hälste mich mal auf dem laufendem? Hab keine Lust den nach Seat zu bringen und zu Zahlen. Bin noch Azubi (4Lehrjahr) und habe mir jetzt den ***** abgespart um mir den Wagen zu kaufen. Hoffe das wird nicht zu teuer... hab nix mehr :angry: X(

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #5
hehe konnte es nicht aushalten ;( hab gerade bei Seat angerufen und nen Termin gemacht Freitag morgen um 7.40 Uhr :p. Soll Serviceheft mitbringen. (Kulanz) HOffe das alles Trocknet schnell :cry:

Sonst muß ich denen bei Seat auch mal :bonk:
Naja finds trozdem zum :vomit:

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #6
Hossa,
das mit dem Wasser hat nix mit den Türen zu tun, da de Wagen 2 tage abgeschlossen stand und trotzdem Wasser im beifahrerfußraum war.Woran es genau lag erfahr ich morgen.

MfG, Neo

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #7
Hm mein Beifahrerfußraum war auch zu. Der Wagen stand einfach über Nacht im Regen.... Da gibts ja einige Meinungen wo irgendein Schwamm sich vollsaugt und dann, auch bei geschlossener Tür, wasser in den Innenraum gibt?

War doch richtig oder ? :rolleyes:

• Jetz fang ich auch mal an Beitrag #8
hab gestern noch mit der Werkstatt telefoniert, die meinte da wär irgendeine Dichtung am Polenfilter net dicht, genaueres erfahr ich aber hoffentlich heute wenn ich meinen kleinen wieder abhol. Die meinten auch das meiner für 110PS ziemlich gut gehen würde... und das wo ich nen gechippten 90PS TDi hab.. :D

Thema:

Jetz fang ich auch mal an

Neueste Beiträge

Oben