- Jemand hier mit Erfahrungen mit eseat.com? Beitrag #1
Jopi
- Reaktionen
- 79
Ich habe über die Suche als einzig interessanten Thread diesen gefunden.
Da aber auch der kaum Infos hergibt, dieser neue.
Falls ich was übersehen habe, tut's mir leid.
Also: ich habe mir so um den 18.12. einen León zuasmmengestellt, der so nicht verfügbar war. Daher habe ich eine unverbindliche Frage über die Website von Seat geschickt.
Genau wie auf eine andere Anfrage kam bisher keinerlei Reaktion.
Das spricht nicht gerade dafür, sich einen Wagen online zu bestellen. Wenn schon die einfache Mail nicht kommt, kommt vielleicht auch nie ein León?
Hat hier jemand Erfahrung mit eseat? Einen bestellt oder bestellen wollen, was schief gegangen, bekommen und was schiefgegangen...?
Würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.
Im Vergleich zum EU Import lohnt sich ja nicht. Im Vergleich zum Dt. Neuwagen schon. Oder meint Ihr, ein Händler gibt mind. soviel Rabatt?
Was haltet Ihr von eseat? Vor- und Nachteile?
Darf man der geringen Resonanz hier entnehmen, daß der Service nciht gut ankommt?
Danke im voraus.
Da aber auch der kaum Infos hergibt, dieser neue.
Falls ich was übersehen habe, tut's mir leid.
Also: ich habe mir so um den 18.12. einen León zuasmmengestellt, der so nicht verfügbar war. Daher habe ich eine unverbindliche Frage über die Website von Seat geschickt.
Genau wie auf eine andere Anfrage kam bisher keinerlei Reaktion.
Das spricht nicht gerade dafür, sich einen Wagen online zu bestellen. Wenn schon die einfache Mail nicht kommt, kommt vielleicht auch nie ein León?
Hat hier jemand Erfahrung mit eseat? Einen bestellt oder bestellen wollen, was schief gegangen, bekommen und was schiefgegangen...?
Würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.
Im Vergleich zum EU Import lohnt sich ja nicht. Im Vergleich zum Dt. Neuwagen schon. Oder meint Ihr, ein Händler gibt mind. soviel Rabatt?
Was haltet Ihr von eseat? Vor- und Nachteile?
Darf man der geringen Resonanz hier entnehmen, daß der Service nciht gut ankommt?
Danke im voraus.