jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ?

Diskutiere jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich such jemand der mir beim einbauen des Plus kabels hilft, da ich am verzweifeln bin. also ich hab nen TDI TS Leon und will halt ein pluskabel...
  • jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #1

Pinky

Reaktionen
0
ich such jemand der mir beim einbauen des Plus kabels hilft, da ich am verzweifeln bin.

also ich hab nen TDI TS Leon und will halt ein pluskabel in den innenraum bringen. klar einfacher gesagt als getan :D:D

derjenige muß nicht mit anpacken, einfach nur daneben stehen und mir sagen was ich machen muß - vorteil wäre er hats selbe auto und es schon mal getan :D:smilysex::D ne also ich ein pluskabel verlegt in seinem TDI TS mein ich :D:D

hab heute komplette lenkrad verkleidung abgemacht und unten die verkleidung hinter dem pedal und entweder bin ich blind oder blöd oder beides - aber ich find da nirgends nen gummi stopfen wo das kabel durchpassen soll, und nu bin ich am ausrasten - und vom händler kam nur "haben wir noch nie gemacht - kostet dann nach aufwand".

als dankeschön würd ich den/die jenige dann auf ne pizza einladen oder so.... (ich fahr auch mit samt werkzeug zu demjenigen oder umgekehrt, mir wurst :D:D hauptsache das *piep**piep**piep* kabel is dann endlich drin :D:D)

• jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #2
Schon mal probiert, es so zu machen, wie im Hifi-Einbaukurs beschrieben?

• jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #3
Servus,

also ich bin aus Herzo, wenn Dir das was hilft.
Ich habe allerdings immer noch mein Winterauto, somit kein TS. Allerdings gibt es beim Leon einige Möglichkeiten, die ich auch kenne. Also wenn Du Hilfe brauchst.....

Gruss Jens

PS: ich habe immer Hunger :D

• jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #4
Original von andex
Schon mal probiert, es so zu machen, wie im Hifi-Einbaukurs beschrieben?

ganz ganz ehrlich der hifi einbaukurs is ein bissl fürn *piep* :D:D

will heißen da wird im text super kurz und bündig erklärt das man diescheibenwischer abmacht und dann da in das plastikteil ein loch bohrt, aber leider gibts kein bild wo das plastikteil eindeutig zeigt, und somit die entsprechende stelle wo man bohren soll, noch wir beschrieben wie man überhaupt die scheibenwischer abmontiert oder ähnliches, dafür wird mit nem ganzen absatz draufeingegangen das man ne rohrkleme und kabelschutz drauf macht wegen den Hifi eibau regeln von so nem hifi-contest.... also ich find die anleitung unbrauchbar für otto normal anlagen einbauer.

PS: is nicht gegen dich falls sich der text sauer anhört, aber in nem anderen älteren beitrag dazu hab ich mich schon mal ausgibieg ausgelassen :D:D

• jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #5
Original von big_foot
Servus,

also ich bin aus Herzo, wenn Dir das was hilft.
Ich habe allerdings immer noch mein Winterauto, somit kein TS. Allerdings gibt es beim Leon einige Möglichkeiten, die ich auch kenne. Also wenn Du Hilfe brauchst.....

Gruss Jens

PS: ich habe immer Hunger :D

gut du bist gekauft :D:D

ich wohn neben heßdorf also garnicht so weit weg von dir... ich meld mich dann bei dir.

• jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ? Beitrag #6
Ohne dass ich die Anleitungen gelesen habe, kurz Info:

Motorraum auf: auf Beifahrerseite ist innen ne silberne Folie(Dämmwolle), dort ist ziemlich weit unten ein so art U ausgestanzt. Dort ist ein Gummipfropfen, innen kommst dazu wenn du auf der Beifahrerseite das Plastik rechts rausnimmst (mit 2 oder 3 Klammern) dort findest du nach dem du die matten beiseite geschoben hast fast ganz links bei der Konsole die Innenseite des Stopfens, bei mir war da so eine Art Entlüftung, an der kannst mit einem Schraubenzieher nach aussen stoßen.

Also von Batt. über Luftfilterkasten hinter dem Motor zu dem Stopfen, durch, und innen dann die Mittelkonsole rausnehmen (gibt einen Thread darüber wegen der Quick/Quecksilber Konsole) und von dort kommst auch mit etwas Fingerarbeit von oben beim Radio nach unten wo dann der Stopfen ist.

Das Kabel das ich da durch habe ist glaub ich ein 20er oder so

Falls noch Unklarheiten, PN/Mail/Posting

Ich übernehme keine Haftung für beschriebene Vorgangsweise, bin auch kein Techniker.

Grüße Fuxl

Thema:

jemand aus ER oder N Umgebung und lust zu helfen ?

Oben