JE Schürze?

Diskutiere JE Schürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi allerseits, habe gerade ein bisschen gegoogelt und dann bin ich zufälliger weise auf eine Seite gelandet die mich ein bisschen verwirrt. Hier...
  • JE Schürze? Beitrag #1

Leon9669

Reaktionen
0
Hi allerseits,

habe gerade ein bisschen gegoogelt und dann bin ich zufälliger weise auf eine Seite gelandet die mich ein bisschen verwirrt. Hier mal der Link:

In der Gallery ist ein Seat Leon Brock B4 D drin, mir gefällt die Verspoilerung sehr gut, sprich Fontschürze Heck und Seitenschweller, nun meine eigentliche frage: Unter Facts steht das es eine JE Schürze wäre und ein JE Heck, habe diese im Shop auch schon gesucht aber leider ohne erfolg, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Danke schonmal im vorraus
Mfg

Leon9669

• JE Schürze?

Anzeige

• JE Schürze? Beitrag #2
Hi,

ich würd sagen, die haben sich da verschrieben. Der silberne Leon hat definitiv keine JE Design Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange. Die Sachen von JE Design kannst du unter ja mal anschauen. Ich würd mal schwer behaupten, dass das der Bodykit von Seidel ist, zu finden unter

Gruß Wommas

• JE Schürze? Beitrag #3
also habe nochmal nachgeforscht das sind die Kits von Seidl Tuning da hat der gute sich wohl verschrieben, dankeschön @ Wommas!

Mfg
Leon9669

Thema:

JE Schürze?

JE Schürze? - Ähnliche Themen

Cupra R Schürze auf Signo TDI: Hi, habe jetzt anlässlich der Schürzen bei Ebay, mal geguckt was man so machen kann. da habe ich mir gedacht, hmm die Cupra R Schürze gefällt mir...
Oben