Je-Schürze ohne Stoßleisten

Diskutiere Je-Schürze ohne Stoßleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Je-Schürze Hi ! Wollte mir auf der Motorshow in Essen die JE-Schürze(alte) holen !Jetzt meine Frage dazu . Hat hier schon einer die Schürze...
  • Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #1

Buddy1

Reaktionen
0
Je-Schürze

Hi !

Wollte mir auf der Motorshow in Essen die JE-Schürze(alte) holen !Jetzt meine Frage dazu . Hat hier schon einer die Schürze dran OHNE die Stoßleisten ?? Wollte die entfernen lassen und hinten dann auch .Später hol ich mir dann noch den Rest Schweller und so . Was meint ihr denn dazu

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #2
RE: Je-Schürze

Selber Hi!

Hatte an meinem schwarzen die JE-Schürze ohne Leisten. Kannste in der Gallery mal gucken. Die Schürze ist noch zu haben (150 €). Hat neu ca. 500 € plus Lack (schwarz uni) gekostet. War die letztere Version (wo nicht nur das Unterteil, sondern die kpl. Schürze getauscht wurde).

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #3
Moin!

Habe Sie mir auch entfernt, und dazu den oberen Grill zu einem zusammengebastelt! Kannst auch gerne unten auf den Link klicken und die Bilder anschauen!

Jan

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #4
RE: Je-Schürze

Wäre sehr interresiert daran !!!!Warum verkaufst du die denn ??? sind da irgendwelche Schäden dran?? Nur dumm , das sie in silber ist . kann man ja in silber lackieren lassen oder ? Nebelscheinwerfer ?Hab ja denn signo passen die davon . Komme aus Remscheid nähe Wuppertal , köln

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #5
also da wär ich auch interessiert.
Ich wusste gar nicht das es schwarz uni gibt. Würde man den unterschied zu perleffekt sehen?? Wahrscheinlich schon, ne?

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #6
Dat Teil wird verkauft, weil jetzt neuer, gelber Leon.

Die Schürze ist völlig schadenfrei. Den Unterschied zu Perleffekt sieht man je nach Lichteinfall. Ist aber gar nicht so heftig, wie man denken würde.

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #7
HeyCupra4S wie hast du dass mit den Verschraubungen gelöst? Ich habe meine so verbastelt dass man Sie komplett von hinten verschraubt, hinter den Radkästen? War die einzige Möglichkeit die "sichtbar" war, aber vielleicht hast du noch ne bessere?

Jan

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #8
HI Jan,

habe die Löcher beim Lackieren mit schließen lassen. In diesem "oberen" Bereich der ehemaligen Löcher war die Schürze gar nicht mehr befestigt, war auch nicht nötig, wo soll sie auch hin abhauen können? Natürlich haben wir alle restlichen serienmäßigen Befestigungsmöglichkeiten wieder genutzt.
Das wars, keine Probleme.

Gruß
Cupra4S

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #9
Ok werde sie nehmen die Schürze . Waren die Stoßleisten nur geklebt ?? Wo genau wohnst du in Rheinland Pfalz ??Kann man ja auch wieder lackieren lassen in silber oder ??kann Ab sonntag .weil ich vorher inUrlaub bin . paßt die im Leon rein ?? Kann ich meine normalen Nebels verwenden , ohne Probleme ??

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #10
Halloo???

Was ist denn jetzt mit der Schürze ?????

• Je-Schürze ohne Stoßleisten Beitrag #11
Mal was anderes. Wo bekomme ich denn die neue JE-Design Heckschürze? Auf deren Homepage seh ich immernoch die alte Version.

Thema:

Je-Schürze ohne Stoßleisten

Je-Schürze ohne Stoßleisten - Ähnliche Themen

Wasser im Fußraum: Hi Leute! Ich habe ein Problem: In meinem Leon 5f Bj 2013 musste ich leider feststellen, dass mein Fußraum (Fahrerseite) nass ist! Ich war mit...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben