Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre nett wenn der in Serie gebaut werden würde,
aber wäre wahrscheinlich "etwas" zu teuer. ;-)
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #3
klausi911
Reaktionen
0
Hallo
Also ich finde Leistung ist ja ok.Aber muss sowas
immer mit Spoilern,Schwellern,Heckflügeln usw.
nach aussen dargestellt werden?
Da ist mir die Originaloptik dann doch lieber.
klausi911
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #4
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hilfe!!!! Was haben die nur aus dem wunderschönen Cupra gemacht. Die Leistung is na jet über aber die Optich find ich einfach bepiept .... :-(
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #5
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Motortuning ist ja OK, aber der Optik-Umbau ist ja wirklich potthässlich
Kann es sein, dass dieser Leon auch beim "Tuner Grand Prix" von der Zeitschrift "sport auto" mitgefahren ist?
Ich glaub ich hab den schonmal in der Zeitschrift gesehen.
Mfg
StefanH
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #6
Frank
Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht..für das Geld einen Leon?
Eher nicht..der Leon ist zweifellos ein schönes Auto, aber wenn ich mir überlege, was der Umbau wohl kostet...und dann fährt man im Grunde doch ein Auto, das immer noch kein wirkliches Image hat (wenn es nicht gar einfach als weitere Proll-Karre angesehen wird).
Nein, wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde, dann eher für einen neuen A4 2,5TDI Quattro mit reichlich Ausstattung z.b.
Werd ich jetzt gesteinigt und mir der Moderatorenjob genommen, weil ich das sage?
;-D
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #7
Blue-Leon.de
Reaktionen
0
@StefanH
Er ist beim Tuner-GP mit gefahren!
Blue-Leon.de
JE-Leon 300 PS 270km/h (Cupra-Tuning) Beitrag #8
peter
Reaktionen
0
Habe auch noch ein paar "privat" Fotos von dem Auto. War in Hockenheim bei dem Tunertreffen Bild 1 Bild 2 Bild 3
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch
Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt.
Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...