JE-Design Scheinwerferblenden
Diskutiere JE-Design Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß, dieses Thema gabs hier schonmal, kanns aber leider nicht mehr finden. Hab mir jetzt die Scheinwerferblenden geleistet, sind aber noch...
-
-
JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #1
Ich weiß, dieses Thema gabs hier schonmal, kanns aber leider nicht mehr finden. Hab mir jetzt die Scheinwerferblenden geleistet, sind aber noch beim Lacker.
Ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben daß es da Probleme mit der Paßgenauigkeit gab. Kann mir jemand ein paar Tips zur Montage geben, vielleicht zur Befestigung.
THANX
-
-
-
JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #2
Ich hab die Leisten auch drauf. Das hab ich aber machen lassen. Allerdings gibts bei mir tatsöchlich Probleme mit der Passgenauigkeit! Die Motorhaube liegt auf der linken Leiste auf, so daß etwas Lack weggeplatzt ist. Sit aber nicht ganz so tragisch!
-
-
JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #3
Moin !
es sieht so aus, daß die Blenden im allgemeinen in der Mitte der Haube ( zum Emblem hin) ziemlich engen Kontakt mit dieser haben. Auswirkung wie bereits beschrieben.Durch das Schließen der Haube wird gerade in diesem Bereich ein höherer Druck auf sie ausgeübt.Ich habe an der betreffenden Stelle Isolierband (das gute von TESA) in 2 Schichten angebracht. Dämpft etwas und macht bisher eine ganz gute Figur die Blenden haben nicht mehr gelitten !
cu
Thema: