JE-Design Scheinwerferblenden

Diskutiere JE-Design Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß, dieses Thema gabs hier schonmal, kanns aber leider nicht mehr finden. Hab mir jetzt die Scheinwerferblenden geleistet, sind aber noch...
  • JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Ich weiß, dieses Thema gabs hier schonmal, kanns aber leider nicht mehr finden. Hab mir jetzt die Scheinwerferblenden geleistet, sind aber noch beim Lacker.
Ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben daß es da Probleme mit der Paßgenauigkeit gab. Kann mir jemand ein paar Tips zur Montage geben, vielleicht zur Befestigung.
THANX

• JE-Design Scheinwerferblenden

Anzeige

• JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #2
Ich hab die Leisten auch drauf. Das hab ich aber machen lassen. Allerdings gibts bei mir tatsöchlich Probleme mit der Passgenauigkeit! Die Motorhaube liegt auf der linken Leiste auf, so daß etwas Lack weggeplatzt ist. Sit aber nicht ganz so tragisch!

• JE-Design Scheinwerferblenden Beitrag #3
Moin !

es sieht so aus, daß die Blenden im allgemeinen in der Mitte der Haube ( zum Emblem hin) ziemlich engen Kontakt mit dieser haben. Auswirkung wie bereits beschrieben.Durch das Schließen der Haube wird gerade in diesem Bereich ein höherer Druck auf sie ausgeübt.Ich habe an der betreffenden Stelle Isolierband (das gute von TESA) in 2 Schichten angebracht. Dämpft etwas und macht bisher eine ganz gute Figur die Blenden haben nicht mehr gelitten !

cu

Thema:

JE-Design Scheinwerferblenden

JE-Design Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben