Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich...

Diskutiere Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mir die Frontscheinwerferblenden von JE-Design bei meinem Seat-Partner gekauft und auch anbauen lassen. Das erste paar wurde wohl...
  • Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... Beitrag #1

Ares_2000

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die Frontscheinwerferblenden von JE-Design bei meinem Seat-Partner gekauft und auch anbauen lassen. Das erste paar wurde wohl falsch angebaut, so daß die Motorhaube beim schließen aufschlug und den Lack von den Blenden kratzte. Der Händler besorgte eine neues Paar und baute Diese an. Soweit so gut. Doch nun wölben sich die Blenden nach außen. Der Händler sagt nur, dass sei normal bei den Blenden, das käme durch die Sonne und das Material würde sich verformen und ich müsse mich damit abfinden. Nun die Frage haben auch andere von Euch solche Probleme mit den Blenden von JE-Design??

Danke und Gruß
Ares_2000

• Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... Beitrag #2
also ich weiß ja nicht in welcher sonne dein händler lebt, bei 80Grad im Schatten könnt ich mir das vorstellen aber nicht bei normalen Gegebenheiten.

Habe zwar bis jetzt nur nen primitiven Nachbau zum kleben als SWB dran, aber selbst die verbiegen sich nicht...und das sollten die originalen schon gleich gar nicht.....hab ich auch von noch keinem gehört ?(

• Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... Beitrag #3
@Ares_2000

Ich hab meine SWB schon über ein Jahr dran und da verformt sich nix. Wenn man die ordentlich verbaut, passt das denke ich auch.
Ich schlage vor du kümmerst dich da mal selber drum und lässt das nicht vom Autohaus machen, die scheinen davon ja keine Ahnung zu haben.

Gruss
Enrico

• Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... Beitrag #4
Also ich hab die Je- Scheinwerferblenden auch schon seit über nem Jahr dran - da wölbt sich nichts ...

Dieser Mensch bei dem AH hat nun wirklich keinen Funken Wissen - wenn die sich bei "normalen" Temperaturen wirklich verbiegen würden, würden die mit Sicherheit nicht hergestellt werden.
So nen Unsinn hab ich wirklich noch nie gehört ...
Vielleicht solltest du mal den Händlernamen hier einstellen, damit man weiss, wo man nach Möglichkeit nicht hinfahren sollte ...

Lg -Leoni-

• Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... Beitrag #5
Also wenn sie Sich verbiegen könnts daran liegen dass die Motorhaube trotzdem noch Kontakt zu den blenden hat.
Das kann diese kleine Silikonkante auf der Innenseite der Motorhaube sein.
Versuch mal folgendes:

1. schwarze Kunststoffabdeckung vom Motorhaubenschloss entfernen oder zurechtschnippeln.

2. Das Motorhaubenschloss zwischen 2 und 5mm nach oben versetzen.

Damit dürfte es behoben sein.

Wenn nicht, dann kontrollier mal deine Blenden. Vielleicht haben die beim Einbau irgendwas zu sehr unter Zugspannung versetzt.

Hoffe geholfen zu haben

Thema:

Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich...

Je-Design Scheinwerferblenden verformen sich... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Wie montiere ich Scheinwerferblenden von JE-Design?: Hallo zusammen,:wave: hab mir von JE-Design Scheinwerferblenden für meinen 1P gekauft, sind auch schon lackiert, dachte mir, die kannste selber...
Scheinwerferblenden von JE-Design - wenig Ausleuchtung: Hallo Leute! Habe an meinem KFZ die Scheinwerferblenden von Je-Design montiert. Es ist alles korrekt verbaut. Aber irgendwie hat die Ausleuchtung...
Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design: Hallo Allerseits!! Ich habe heute meine Scheinwerferblenden von JE-Design angebaut. Wenn ich die Blenden mit meinen Scheinwerfern verschraube...
Scheinwerferblenden Eigenbau ???: Hallo Leute mich überkam eben eine Idee, nachdem ich gesehen habe wie die JE-Design Scheinwerferblenden gebaut sind... dann hab ich den Preis...

Neueste Beiträge

Oben