je-design jetzt auch bei ebay

Diskutiere je-design jetzt auch bei ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; bei ebay werden teile von je-design versteigert: je-design-auktion hat da schon jemand was ersteigert?? Stackt das direkt je-design dahinter...
  • je-design jetzt auch bei ebay Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
bei ebay werden teile von je-design versteigert:
je-design-auktion

hat da schon jemand was ersteigert?? Stackt das direkt je-design dahinter oder hat sich ein verkäufer nur so genannt??

• je-design jetzt auch bei ebay

Anzeige

• je-design jetzt auch bei ebay Beitrag #2
jo das ist je-design. Haben wohl mittlerweile Absatzprobleme... Is momentan so Geschmackssache mit JE...

• je-design jetzt auch bei ebay Beitrag #3
:( naja aber man sieht: die zeit der günstigen Teile sind in Ebay auch vorbei, denn auch Je bietet ihre Teile zum Offiziellen Preis an bzw. Porto eventuell gespart und steigern muss mann eh, da die Preise nur etwas under dem normalen VK liegen. Fazit: so wirklich lohnen für die Gemeinde wird es sich nicht.

• je-design jetzt auch bei ebay Beitrag #4
das ist mir auch aufgefallen. zumal die noch den offiziellen VK dazu schreiben...

Thema:

je-design jetzt auch bei ebay

je-design jetzt auch bei ebay - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben