JE Design Heckflügel Demontage

Diskutiere JE Design Heckflügel Demontage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Habe ne Frage. Möchte gern mein JE Heckflügel abmontieren. Meine Frage: Bleiben irgend welche Löcher im Heckklappe? Muss ich da was neu...
  • JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #1

Stasjan

Reaktionen
0
Hallo,
Habe ne Frage. Möchte gern mein JE Heckflügel abmontieren. Meine Frage: Bleiben irgend welche Löcher im Heckklappe? Muss ich da was neu lackieren oder so was?

Im voraus vielen Dank!!

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #2
Wenn du noch den " alten" Flügel hast dann bleiben da rechts und links jeweils zwei Löcher in der Hecklappe.
Das kannst du aber selber nachschauen ob es der alte oder der neue ist.
Mach mal die Heckklappe auf und schau nach ob der an der Seite geschraubt ist , der " neue " ist nur noch geklebt ;)

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #3
Ja, da sieht man paar Schrauben!! ********!!!
Danke dir für deine Hilfe!!!

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #4
sei froh das du schrauben siehst, denn mit kleber wers noch beschissener den zu entfernen.... da könntst vermutlich auch gleich neu lacken. so brauchst nur die löscher zu machen und dann irgendwo lacken lassen...is bestimmt günstiger als die ganze fläche

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #5
habe meinen auch demontiert und bin froh das er ab is. bei mir waren auch 2 löcher da.....einfach mit glasfaser zugespachtel, nochmal mit feinspachtel drüber, mit grundierung grundiert und mit lackdose von real LP3g teillackiert....perfekt :D naja ich muss auch sagen das ich beschichtungstechniker bin :rolleyes: hat mich 15€ gekostet

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #6
also meiner war erst geschraubt und dann geklebt, aber wie LastOne schon gesagt hat... der
kleber is noch bescheidener!!! bei mir musste die ganze fläche abgeschliffen werden, und danach
wurden meine beiden löcher zugeschweisst!!!

es ist eigentlich egal ob du nen geklebten oder nen geschraubten hast,
lackieren musst du immer!!!

mfg benni

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #7
Und warum macht Ihr die wieder ab?????

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #8
meiner fing an zu klappern und richtig fest bekam ich den auch nicht mehr. ausserdem war der so schwer das ich die klappe kaum aufbekam. ausserdem hatte sich unterm spoiler durch die andauernde reibung ROST entwickelt....................und ehrlich gesagt find ich meinen leon OHNE VIIIIEEELLL Schöner

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #9
@bulletproof

schliess mich "fahri im leon" an.. mir gefällt der löwe ohne spoiler besser!!! meiner war leider schon drauf
als ich ihn gekauft hab

• JE Design Heckflügel Demontage Beitrag #10
Das mit dem klappern ist wohl normal bei der ersten Rasse der Flügel hat meiner auch gemacht.Und das die Heckklappe mit dem Flügel nicht mehr richtig aufgeht wegen dem Gewicht habe ich duch verstärkte Dämfer beseitigt.Die ich auch im Teilemarkt verkaufen will,da auf meinen V6 kein Flügel mehr drauf kommt. ;)

Thema:

JE Design Heckflügel Demontage

JE Design Heckflügel Demontage - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
[5D] Bremskolben hintere Bremse zurücksetzen: Hallo ! Ich möchte demnächst am Leon(2016er 1,4 act 125 PS) meiner Frau, die hinteren Bremsen wechseln(Scheiben und Steine),soweit ich weiß,wird...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben