JE-Blenden

Diskutiere JE-Blenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heute meine je-blenden bekommen. hat jemand von euch ein foto von den montierten blenden ? wie die montiert sind und so. würd mich mal...
  • JE-Blenden Beitrag #1

Nash

Reaktionen
0
Hab heute meine je-blenden bekommen. hat jemand von euch ein foto von den montierten blenden ? wie die montiert sind und so. würd mich mal interessieren wie das montiert wird und wie es dann ausschaut.
vielen dank !

könnt mir auch als e-mail schicken
[email protected]

• JE-Blenden

Anzeige

• JE-Blenden Beitrag #2
Hi....

äh , war da keine Einbauanleitung dabei ?? Wegen Deiner Frage nach dem WIE einbauen .....??

Bilder denke ich wirst genug bekommen davon , wenn Du die Anleitung brauchst dann glaube ich , kann ich Dir weiterhelfen , kannst Dich ja dann melden ... ;)

Ansonsten kann Dir aber auch die Suche bestimmt weiterhelfen ... ;)

Greetz

Ingo

• JE-Blenden Beitrag #3
@Nash: schau mal da gibt´s die Einbauanleitung (JE ABE3.jpg)

Gruß, Sebastian

• JE-Blenden Beitrag #4
Vielen dank an alle die mir bilder geschickt haben :D
Hab da noch ne frage, da steht ja dabei, das man erst gucken soll ob die blenden auch drauf passen bevor man sie lackiert. jetzt is mein auto aber halt ncoh nicht fertig zusammen gebaut, mag sie aber trotzdem schon mal lackieren lassen. jetzt meine frage: wie gut haben die blenden bei euch gepasst ? habt ihr sie ohne probleme hinbauen können ?

danke schon mal !

• JE-Blenden Beitrag #5
@ Nash

Also ich hab die Blenden auch montiert und die haben eigentlich ohne Probleme gepasst.

Das einzige das bei mir war ist das ich die seitlichen Schrauben nicht montiert hatte, und die Blenden etwas zu weit oben waren wodurch ich jetzt ein Kat von der Motorhaube auf den Blenden habe => daher auch bitte die kleinen unscheinbaren Kreuzschrauben montieren. :D

Greetz

Thema:

JE-Blenden

JE-Blenden - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Oben