Diskutiere je blenden tüv, abe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz!
hat jemand von euch tüv oder abe für die je blenden, wenns das für die überhaupt gibt. wenn der dann noch speziell für österreich wäre...
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #1
hi leutz!
hat jemand von euch tüv oder abe für die je blenden, wenns das für die überhaupt gibt. wenn der dann noch speziell für österreich wäre wärs toll!
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #2
HI
Habe auch die JE-Blenden drauf.
Du brauchst die aber nicht eintragen lassen.
Die ABE kann man sich runterladen
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #3
@chesuss
In D brauchste die nicht beim TÜV eintragen zu lassen und die ABE ist entweder beim Kauf dabei oder Du kannst die von der JE - Seite wie bereits geschrieben runterladen. Bei uns (D) reicht das dann, wies bei Euch in Austrai ist kann ich leider nicht beurteilen.
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #4
@chessus
ich hab die je-blenden, bzw den abe zettel. ich kopier ihn dir wenn du willst. sag ma halt bescheid, wann bzw wo du ihn willst...
lg
Marlow
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #5
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #6
thanks @ all
@Marlow
ist das eine eigene abe für österreich, oder eine allgemeine?
wann bist du wieder mal in der nähe, dass wir die fotos mit dem höhenvergleich unserer schürzen machen?
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #7
wenn wir schon mal bei dem thema sind... wie schaut es denn aus wenn ich mit dem zeug ins ausland fahre ? checken die des mit der abe ???
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #8
Dürfte kein Problem sein. Du bist ja Deutscher, also gelten auch deine deutschen ABE´s!! Is ja klar

-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #9
ich deutscher? ?(
seit wann? ?(
wußt ich gar nicht!
edit: oops sorry! :O
-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #10
@chessus
Ich glaube @Devilseye meinte wohl eher @Nash, denn da passen Frage und Antwort doch zusammen

-
-
je blenden tüv, abe? Beitrag #11
Thema:
je blenden tüv, abe?