je blenden tüv, abe?

Diskutiere je blenden tüv, abe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz! hat jemand von euch tüv oder abe für die je blenden, wenns das für die überhaupt gibt. wenn der dann noch speziell für österreich wäre...
  • je blenden tüv, abe? Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
hi leutz!

hat jemand von euch tüv oder abe für die je blenden, wenns das für die überhaupt gibt. wenn der dann noch speziell für österreich wäre wärs toll!

• je blenden tüv, abe? Beitrag #2
HI

Habe auch die JE-Blenden drauf.

Du brauchst die aber nicht eintragen lassen.

Die ABE kann man sich runterladen

• je blenden tüv, abe? Beitrag #3
@chesuss

In D brauchste die nicht beim TÜV eintragen zu lassen und die ABE ist entweder beim Kauf dabei oder Du kannst die von der JE - Seite wie bereits geschrieben runterladen. Bei uns (D) reicht das dann, wies bei Euch in Austrai ist kann ich leider nicht beurteilen.

• je blenden tüv, abe? Beitrag #4
@chessus

ich hab die je-blenden, bzw den abe zettel. ich kopier ihn dir wenn du willst. sag ma halt bescheid, wann bzw wo du ihn willst...

lg
Marlow

• je blenden tüv, abe? Beitrag #6
thanks @ all

@Marlow

ist das eine eigene abe für österreich, oder eine allgemeine?
wann bist du wieder mal in der nähe, dass wir die fotos mit dem höhenvergleich unserer schürzen machen?

• je blenden tüv, abe? Beitrag #7
wenn wir schon mal bei dem thema sind... wie schaut es denn aus wenn ich mit dem zeug ins ausland fahre ? checken die des mit der abe ???

• je blenden tüv, abe? Beitrag #8
Dürfte kein Problem sein. Du bist ja Deutscher, also gelten auch deine deutschen ABE´s!! Is ja klar ;)

• je blenden tüv, abe? Beitrag #9
ich deutscher? ?(
seit wann? ?(

wußt ich gar nicht!

edit: oops sorry! :O

• je blenden tüv, abe? Beitrag #10
@chessus

Ich glaube @Devilseye meinte wohl eher @Nash, denn da passen Frage und Antwort doch zusammen :D

• je blenden tüv, abe? Beitrag #11
na krass 8)

Thema:

je blenden tüv, abe?

je blenden tüv, abe? - Ähnliche Themen

Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
1.4 TSI 125 PS - Fehler P217700 Bank1 Kraftstoffbemessungssystem: Hallo zusammen, Mein 2016er Seat Leon vor Facelift, 1.4 TSI 125 PS 114000 km hat einen Fehlercode: P217700 / P2177: Bank1...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Oben